Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shooter1983

lange lade zeiten bei poe

Empfohlene Beiträge

moin zusammen :guns:

wollte mal fragen ob ihr auch so lange ladezeiten habt bei poe

habe mir vor kurzen den mod geladen.erst 0.42 und dann 0.44 .

habee aber mega lange lade zeiten wenn ich zeit gekeich mit kumpels mich einwähle bin ich erst auf dem server wenn die ihre ersten flagen eingenommen haben (spriech gesammte lade zeit ca 3-4 min :daumenrunter: )

das is aber nur bei poe auf normalen bfy servern is die lade zeit ultra kurz (ca.10-20sec :super: )

woran könnte das liegen?

gruß

Shòóter :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise arbeitsspeicher =)

aber, da die ladezeiten bei BFV so kurz sind, muss es an was anderen liegen, weiss aber net was... wie viel ram hast denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. is zwar nicht zu wenig, es reicht gerade so.. deswegen hast die langen ladezeiten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.