Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

AIX angespielt

Empfohlene Beiträge

sp und coop funzt bei mir komischerweise nicht. wenn ich starten will land ich immer aufm desktop. mp geht einwandfrei. hab das problem generell mit bf2 und mods. weiss einer rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich ziemlich schnell gefunden und macht auch richtig Fun. Dogfights wie sie sein sollten, boß die Flieger sin nen bisschen überreaktiv^^ (schwammig fliegen se sich, find ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sp und coop funzt bei mir komischerweise nicht. wenn ich starten will land ich immer aufm desktop. mp geht einwandfrei. hab das problem generell mit bf2 und mods. weiss einer rat ?

Generell sollte man bei Mods das Terrain mind. auf "mittel" stellen, ist aber eigentlich auch im MP so :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar wurde die Stärke von den Helis bei ALX zum vergleich zu AL 0.2 stark heruntergesetzt, doch außer dem finde ich hat der Mod alle erwartungen erfüllt. Die Teams sind (wenn den in jdem team gleich viel leute sind) ausgeglichen.

Die UN Truppen finde richtig gut gemacht, mit eigenen Sounds Waffen und Texturen.

So nebenbei hab ich im Taskmanager festgestellt das die Größe von meinem BF2 Prozess bei ALX über 1000.000K ist, das hat noch kein anderer Mod geschafft :huh:

leider sehe ich das Feuer bei den Feuergranaten von den Specobs Einheiten nicht, und sterbe so stendig "von geisterhand" :(

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das feuer sehe ich im SP schon nur nicht im MP

*btw man kriegt kein teamkill wenn ein teammate an der granate stirbt :puuuh: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis sind die texturen von den un waffen nicht selbst gemacht sondern von euro forces!

aber die mod ist echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den harrier ganz toll hab den auch immer bei desert combat geflogen und wen man da mit dem bordgeschütz loslegt merkt man das man ganz was böses im rohr hatt :D bei vanilla hatt ich oft das gefühl ich baller da mit knallerbsen ^^

ein punkt was mich wundert is, das keiner auf die idee kommt bei den coop servern im mp alle bots auf eine seite zu schieben das war bei dc auch immer eine rießen gaudi 6 human gegen 40 bots :)

Bearbeitet von julia@isme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den meisten Coop servern die ich jetzt bei ALX schon besucht habe waren die bots alle auf einer Seite, was mir gar nicht gefällt, weil ein bot doch nie so intelligent wie ein Spieler agiert, und es dann oft nur ein Botabschlacht server ist.

Ausgeglichene Teams, also in jedem Team ein paar bots und ein paar Spieler finde ich besser, wie zb. auf dem [PHD] server auf dem ich meistens zogge

Ich hab Euro Force, aber hab da kein vergleich Festgestellt, warscheinlich weil ich noch nie Euro Force gespielt habe :blink: :blink: :blink:

aber glaube nicht alle sind kopiert, einen Mörser gibts in Euro Force doch nicht oder? Auf jeden fall sind alle Waffen in dem Auswahlmenü grafisch so perfekt dargestellt das ich am liebsten alle auf einmal benützen würde.

Ach eine sache die Zimlich aufregt ist mir noch aufgefallen. Wenn ich zb. mit dem Littlebird ausversehen eine Salve auf einen eigenen MTV ablasse, habe ich gleich mal 10 Minus Team punkte, jeder einzelne Schuss gibt 1 minus punkt das regt total auf wenn ich in 5 Sekunden 10 Punkte verliere!

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den meisten Coop servern die ich jetzt bei ALX schon besucht habe waren die bots alle auf einer Seite, was mir gar nicht gefällt, weil ein bot doch nie so intelligent wie ein Spieler agiert, und es dann oft nur ein Botabschlacht server ist.

Ausgeglichene Teams, also in jedem Team ein paar bots und ein paar Spieler finde ich besser, wie zb. auf dem [PHD] server auf dem ich meistens zogge

Ich hab Euro Force, aber hab da kein vergleich Festgestellt, warscheinlich weil ich noch nie Euro Force gespielt habe :blink: :blink: :blink:

aber glaube nicht alle sind kopiert, einen Mörser gibts in Euro Force doch nicht oder? Auf jeden fall sind alle Waffen in dem Auswahlmenü grafisch so perfekt dargestellt das ich am liebsten alle auf einmal benützen würde.

Ach eine sache die Zimlich aufregt ist mir noch aufgefallen. Wenn ich zb. mit dem Littlebird ausversehen eine Salve auf einen eigenen MTV ablasse, habe ich gleich mal 10 Minus Team punkte, jeder einzelne Schuss gibt 1 minus punkt das regt total auf wenn ich in 5 Sekunden 10 Punkte verliere!

stimmt es gibt aber auch ein bug,ich flieg mit nem luftfahrzeug rum (meistens little bird) und da is zb nen atw oder wie die dinger heissen,roter name,auf der minimap kein freund,gut ich hau drauf und was passiert?es steht dran teambeschuss fahrzeug,wtf?und schon hat man -46 teamwork punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zur Zeit unseren Warserver auf diese Mod umgestellt.

85.25.145.23:16567.png

Für Anregungen und Kritik sind wir ebenfalls stets offen.

MfG

KEIOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei AIX eh kein ranking gibt ist es völlig wurscht wie viel Minuspunkte man bekommt und auch wenn es das geben würde wäre mir das egal. Hab erst gestern wieder aus versehen 6 Bots aus meinem Team mit dem Mörser erledigt - auf einen schlag. Einzig und allein der Spaß zählt.

@kkthxbai

Schon mal was von Redname-Bug gehört? Da werden, keine Sau weiß warum, manchmal Freunde als Feinde und Feinde als Freunde angezeigt. Das ist aber kein Problem von AIX sondern von Bugfield 2.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei AIX eh kein ranking gibt ist es völlig wurscht wie viel Minuspunkte man bekommt und auch wenn es das geben würde wäre mir das egal. Hab erst gestern wieder aus versehen 6 Bots aus meinem Team mit dem Mörser erledigt - auf einen schlag. Einzig und allein der Spaß zählt.

@kkthxbai

Schon mal was von Redname-Bug gehört? Da werden, keine Sau weiß warum, manchmal Freunde als Feinde und Feinde als Freunde angezeigt. Das ist aber kein Problem von AIX sondern von Bugfield 2.

ne srry 1. noch nie davon gehört und zweitens hab ich diese fahrzeug dann auch immer gekillt und hab +2 punkte gekriegt :P

btw das mit den minus punkten ja gut nur alle denken am ende der runde immer ich wär ein tker,sei es für vehicles oder sonst was,und komm dann nicht mehr in gute squads rein etc :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.