Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Hamachi-"Lan"-Party

Empfohlene Beiträge

Wer hat den alles Hamachi, Xfire oder ICQ und AIX und Bock des mal über Hamachi zu zoggen (wo man des Servers eigener Herr sein kann)? Etz sagen bestimmt viele: "Zogg hald online", gut stimmt, hab ich aber zZ keinen Bock drauf insgesamt würden vier Leute reichen, da ich mit einem scho fast täglich zogg, so könnten wir dann nen Squad aufmachen und gegen Bots zoggen. Vl sollten diejenigen die sich melden täglich online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wäre 'ne Idee. Aber eben nur wenn genügend Spieler zu finden sind. Aber Hamachi + ein Spiel hosten = instabiles Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat recht, ich hab das auch schon mal probiert, da ham wir nur CS gezoggt..... LAN version, und hatten beide nen 300er pin...

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst auf jeden Fall einen guten Inet-anschluss.. Aber selbst der garantiert keine guten Pings, da die Verbindung von Hamachi verschlüsselt ist und das eben Zeit kostet. In der kostenpflichtigen Version lässt sich diese Verschlüsselung auch deaktivieren, ob das allerdings soviel bringt kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, k dann werden wir des evtl mal lassen. Meint ihr eigentlich des mim Ping, wenns mehr als 2 oder 3 sin? Oder meint ihr grundsätzlich bei Hamachi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist der Ping höher... und sollte der Internet-traffic der Spieler (welcher mit zunehmender Spieleranzahl natürlich steigt) den Upstream des Hosters übersteigen, werden richtige lags auftreten. Wieviele Spieler du hosten kannst lässt sich so nicht sagen, das musst du selbst ausprobieren, da jedes Spiel unterschiedlich viel Traffic produziert und die wirkliche Upstreammenge des Anschlusses häufig vom Sollwert abweicht...

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, ich werds bestimmt ned hosten, sonst könnt ihr gleich mim 56k Modem zoggen, weil des mei Inet ned packen würde. Naja Lags bin ich von meinem Inet gewohnt, insofern 30 Sekunden zwischen zwei Lags vergehen ;D. Aber wenns so richtig laggy is, is des ja auch Scheiße, aber wird des bei 6 Usern und Zoggern laggy? Wenn wir, sagen wir mal der Host hat 6000er DSl, zu 6t daddeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben, das lässt sich so nicht sagen... entscheidend ist auf jeden Fall der Upstream und nicht der Downstream (ich weiss jetzt nicht was 6000er hat). Das müsst ihr selbst ausprobieren, rein aus dem Bauch sollte es jedoch reichen^^

€: Hab das nur als Info geschrieben, habe gar kein AIX bzw. überhaupt Zeit um viel zu zocken.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit einem mit 2000er DSl gezoggt, ich hatte pings von 1000.

Wäre aber evtl dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, also ich hab mit dem einen (ich glaub der hat 3000er) gedaddelt und ich hatte nen 50-100 Ping mid ab und zu Lags.

Aber für alle die etz mal theoretisch mitmachen wolln: Meine icq is 229-443-302, mein xfire derquerulant1 und mein Netzwerk (wenn wir nich extra eins aufmachn) Name: Simon der Wildere

Passwort: oda

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: Liste von denen die wahrscheinlich mitmachen

-kkthxbai

-agp8x

-Ezekiel

-R.est I.n H.ell

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.