Zum Inhalt springen
TTomeKK

Download - Fehler bei battlefield-basis.de

Empfohlene Beiträge

Also bin mir fast sicher das das nicht hier hingehört, weiß aber nicht wo sonst hin.

Also habe gerade Versucht Das AIX Mappack bei bf-basis zu laden (desshalb hab ichs mal hier gepostet)

Aber wie immer funktioniert grundsätzlich kein download von bf-basis.de bei mir. Jeder download bricht nach einer weile ab. Manchmal bei 80% 50% oder bei 0.1%

mit folgender Fehlermeldung:

post-25279-1192817236_thumb.jpg

Ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben, dann hat mich einer aufgefordert ein screen zu machen und ihm zu schicken, weiß aber nicht mehr wer das war, desshalb hoffe ich einfach das derjenige das hier vll liest.

bei BF-Games heißt meistens wenn ich downloaden drücke "zu viele user" und wenns mal klappt lade ich nur mit max. 30 kb.

Das große Mappack zihe ich mir jetzt von filefront.com was ewig dauert :blink:

post-25279-1192817294_thumb.jpg

Was soll ich tun? ich will ja nicht immer 11 Stunden warten :(

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BF-Games Mirror

Das liegt daran, das wir insgesamt nur 12 oder 20 DL-Slots für unsere Server-Bandbreite zur Verfügung haben. Da es bei uns ne Menge zu saugen gibt, ist der natürlich meistens voll und leider vom Speed geteilt, jenachdem wieviele gerade ziehen.

@Battlefield-Basis.de

Ich lade mir mal das MP und schau mal nach, ob ich den gleichen Fehler bekomme.

EDIT: Funzt doch alles einwandfrei. ZIP entpacken, Mapordner in den AIX Level-Ordner kopieren. Habe keine Probs mit BF-Basis.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also liegt es an mir?

oder mag BF-Basis. de mein rechner einfach nicht.

Also das MP war jetzt nur als Beispiel, ich habe schon oft verucht bei BF-Basis. de was zu laden hat noch NIE funktioniert, immer diese Fehlermedlung, die ich sonst noch nie bei irgendeinem download von anderen quellen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TTomeKK lass uns mal im Icq oder MSN treffen und schauen dann mal zusammen woran das Problem liegt, wenn du so gerne von uns saugen möchtest werde alles tun um mit dir das Poblem zu lösen. Das ist echt das erste Mal das ich diese Fehlermeldung sehe, selbst auf anderen Seiten oder bei mir hab ich das noch nie gesehen. Welchen Browser nutzt du?... egal wie gesagt melde dich bei mir per PM oder im Icq in meinem Profil findest du die Icq Nummer auf jeden Fall danke ich dir das uns oder mich auf das Problem aufmerksam machst. Oder ich schreibe dir mal sofort meine Icq auf 477148284 im MSN bin ich unter basad@msn.com ereichbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch noch nie Probleme mit Battlefield-Basis, und seit dem "Download them all"-Tipp sogar volle Lotte

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt Funktioniert alles Einwandfrei, lag natürlich nicht an BF-Basis sondern an Firefox :rolleyes:

Danke noch mal BamBam für die schnelle Hilfe :)

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem viel Spaß beim saugen :super:

Ach ja danke Kett und danke Fu :yiiiiha:

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.