Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alsancak

Serveradmin gelöscht?

Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte bei bfrm einen neuen adminaccount hinzufügen nachdem ich mich mit einem adneren admin account eingeloggt hatte, ich hab also bei User in das alles eingertagen also name pw und keyhash gespeichert.

dann hat mein clanleader gesagt ich soll mich kurz ausloggen, hab ich gemacht dann hat er wohl versucht sich einzuloggen und hat mir dann geschrieben ich hätte den admin gelöscht oder sowas.

jetzt gibt es den account von ihm nicht mehr und wenn ich mich mit dem neuen einlogge kommt die meldung dass ich keine berechtigungen habe und den serveradmin fargen soll...kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - auf dem Server muss irgendwo in ner Datei das Serverpw drin stehen. Also das HauptRconPW für den Adminzugang --> für den Hauptadminzugang. Ich schaue nacher ma zu Hause nach, wo das is. Bin hier auf Arbeit und komme daher nicht auf den Root, um nachzuschauen. Aber keine Sorge - das funzt schon. ;)

Des weiteren wundere ich mich - den Hauptadminaccount kann man gar nicht löschen. Also entweder hat Dein Kumpel seine Zugangsdaten vergessen, oder irgendwas war mit dem Remotemanager nicht ok. Aber Accounts, die mittels des Remotemanagers gelöscht werden, ham mit dem eigentlichen Rcon des Spiels wenig zu tun. Das is separat.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Überschreib einfach die useraccess.con auf dem Server mit der Datei aus dem Original BFSM Archiv und Du kannst Dich mit den Standard Username und Passwort einloggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.