Zum Inhalt springen
Gabber4Life

EOD2 Zockertreff - Verabreden zu EoD 2

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich würde gerne mal wieder durch den Dschungel maschieren umd nen paar Kongs abballern.

Aber wie jeder weiss gibts genügen Server aber keinen der zockt. Deswegen fände ich es Super

wenn sich hier nen paar Leute melden die lust auf EoD2 haben. Ich mit meinen leuten aus unseren Clan

sind wir 5. Also noch 5 dabei dann könnte man schon wieder zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs mal verschoben nach EoD und pinne es noch, da kann es gleich als Verabreden-Fred benutzt werden. Ist das gut so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich dran, mal nachzusehen, ob ich die Version drauf habe und mein Progrämmelchen zum Testen der installierten Mod-Versionen für BF 2 weiterzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt auch mal wieder Bock...hab nur in nächster Zeit wenig freie Termine zum mitmachen. Am besten ihr postet mal was, und ich schau dann, ob ich Zeit hab...

Aktuelle Version is 1.1 right?

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.1 ist die Letzte, hab gerade mal nachgeschaut. Wie gesagt, hier sich einfach verabreden, das geht in anderen Bereichen auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau wäre dabei, also ich kugge morgen auf dem WW server vorbei bei dem ja mittwochs ab 18.00 Uhr EOD modtag ist.

Komme allerdings erst gegen 9 dazu wenn überhaupt dort welche zoggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo morgen ne Runde ab 21.00 aufn WW server ,ok da bin ich dabei

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal schaun, ob ich da nicht auch mal auf ein Ründchen dazustoße...

Ansonste hatte ich sowieso mal vor nenn EoD2-Event mit unserem Clan zu starten... werde mal bei uns anfragen und schau mal was da geht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Menace: wäre doch gut son EoD2 event, ich denke dass ich mit meinen Leuten heut abend aufn Wattwurm Server aufkreuzen werde

Die Mod darf einfach nicht untergehen, dafür ist die Mod zu gut. Ist doch mal ne gelungende abwechslung im Dschungel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf jeden Fall...

...auf dem Wattwurmserver war ich auch ab und zu mal...

...naja ich hoffe mal, das mit dem hoffentlich baldigen Release einer neuen EoD2-Version wieder mehr Spieler online sind... ist sonst immer sehr bedrückend, wenn man auf den Serverbrowser schaut... evtl. 10 Server und 1 Player online... dann fix dem Server gejoint... und was ist... der Server ist leer... :(

...naja mal schaun... vielleicht geht ja heute Abend was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand lust auf ein Match am Wochenende ???

Gestern haben wir ja auch schon ein kleines Match hinbekommen.

Wir waren zwar noch nicht so viele aber es hat doch schon fun gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.