Zum Inhalt springen
Germanfragger

BF Verbessern

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was würdet ihr im Battlefield 2142 Verändern ?

Schreibt rein was ihr wollt von Fahrzeugen Bis Maps, von Unlock - bis Standartwaffen!

Ich würde gerne eine Art Boot einfügen und auch Wasserkarten.

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich nur BF 1942 und Vietnam empfehlen, da gibt es Boote, Schiffe, Flugzeugträger, U-Boote und Wasser mehr als genug. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon Interessant das man bei BFV und BF1942 die Maps ummodeln kann was wir gemacht haben und zwar auf BFV/POE1 und diese Maps sind auf unserer HP zum Downloaden reingesetzt.Falls einer daran noch BFV oder BF42 Interesse hat es zu zocken kann sich diese ja mal runtersaugen. Es sind um die 370 MB.Wir haben 3 Server am laufen.

Servername-=wWw=-warplayer.com

gemodelte Maps-POE1

Server-IP 87.118.119.66:15567

Servername-=wWw=-Stammtisch PoE

normale Maps

Server-IP 62.141.57.6:15567

-=wWw=-Stammtisch BF2/PR

Server-IP 87.118.118.66:16567

HP.

http://www.warplayer.com/

Bearbeitet von rexona1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist gut so wie es ist, first strike usw. machen doch schon viel neues möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse einen Flakpanzer, aber generell ist die vielfalt gegenüber BF2 nicht grade toll.

Aber ausgewogener..

Das Game ist gut wie es ist!

Was fehlt sind ein paar offizielle Maps - wenn es dafür nicht bereits zu spät ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nil

Das mit den "offiziellen" Maps hätteste auch Fett schreiben können.

Ist jetzt Ironisch gemeint. Gibt ja Maps zu Hauf aber halt nicht .....

:super:

... Mein Haus, mein Auto, meine Rankingpoints.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände eine Map gut auf der es nur Meer gibt und darauf sind Boote ok und in der Mitte eine Insel das könnte man dann mit Titan machen fänd ich klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für mich passt es soweit aber was sicher sch... ist, dass es noch keinen ofiziellen inf only modus gibt, wie bei bf2.

wenn man mal lust hat nur zu infen, kommen immer die kack walkers und boom, weg biste und musste dann mit dem ganzen squad umsteigen kurz auf pionier um den zu rushen. ist echt mühsam.

von den maps her fehlt mir ne karte wie karkend auf den rankedservern. sonst gibts die ja.

jets fehlen mir auch, sowas wie wake dann aus bf2.

aber im grossen und ganzen ist 2142 edel. eigentlich die ganze bf reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nil

Das mit den "offiziellen" Maps hätteste auch Fett schreiben können.

Ist jetzt Ironisch gemeint. Gibt ja Maps zu Hauf aber halt nicht .....

:super:

... Mein Haus, mein Auto, meine Rankingpoints.

:super:

Ich kann EA da auch nicht verstehen.

Eine flehende Community eiskalt sitzen lassen, und ein eigentlich gutes Spiel wissendlich sterben lassen..

*kopfschüttel*

Bei den Spielerzahlen hätte schon längst was kommen müssen, aber was macht man? Man kündigt einen Patch an, in dem eine Map ist die man schon aus BF2 bis in die letzte Ecke kennt, und zieht das ganze auch noch über Monate in die Länge..

Wäre der Patch zeitgleich gekommen - Ok - aber so? Ein Witz! Was denkt man sich bei EA, die Spieler so "befriedigen" zu können? Wie gesagt *kopfschüttel*

Mir hat das Game (wie alle BFs) sehr viel Spaß gemacht, und an sich ist es mir selbst nach über 800 Stunden auch nicht langweilig geworden - nur kann ich diese Maps nicht mehr sehen..

Es wäre doch so einfach ein kleines offizielles Map-Pack rauszubringen..

Aber nein..!

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.