Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=MK=-Brillo

BF42 Remote Manager läuft nicht richtig

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe einen singelgame server bei 4netplayers (eventuell interessant).

habe auf dem server bf1942 mit dem mod dc 0.7.

also der server läuft ganz gut und fast alles läuft ausser der remote manager der lässt mich verzweifeln :yiiiiha: .

ich kann mich anmelden und sehe die einstellungen auf dem server das ist schon mal schön :rolleyes: .

wenn ich jetzt die map wechsel will über den bfrm oder die spieler voten für eine bestimmte map startet der server immer die map die als nächstes in der maplist im spiel ist und nicht die die wir haben wollen ich versteh das nicht!

dann ist es noch so das ich beim bfrm die butten start und stop nicht benutzen kann weil sie ausgeraut sind.

ich weiss ich weiss dieses problem haben schon andere gepostet und ich habe viiiiiiiiele beiträge gelesen aber ich bin im servermanagmend ein absoluter einsteiger und verstehe eure abkürzungen nicht und bräuchte mal jemanden von EUCH der etwas gedult hat und mir das so erklärt das ich einsteiger das verstehe.

ja ja ich habe auch gelesen das hinter meinem namen im bfrm ---admin--- stehen muss um vollen zugriff zu haben aber wie bekomme ich das hin das kann mir noch nichtmal jemand von 4netplayers erklären?

ich habe schon öfters mit dem service von 4netplayers telefoniert und heute den online support benutz aber das sind wohl alles leute die viele abkürzungen kennen und mit fachbegriffen umsich werfen aber mir irgend wie nicht weiterhelfen können so das ich später anrufen soll und das ist ja wohl ganz blöde wenn noch nicht mal ein mitarbeiter mir was erklären kann :super: .

kann mir bitte einer helfen!

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ich habe auch gelesen das hinter meinem namen im bfrm ---admin--- stehen muss um vollen zugriff zu haben aber wie bekomme ich das hin das kann mir noch nichtmal jemand von 4netplayers erklären?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wichtig ist, das du generell einmal den "hauptadmin" zugang hast. Ich glaube der lautet auch admin. mit dem loggst du dich ein. dann kannst du auf users die angelegten user sehen und ihre zugehörigen berechtigungen. selbst wenn du ihen alle rechte einräumst habe sie noch keine adminstatus. den erlangst du für einen user erst dann wenn du einen linksklick auf den user machst und dann "ADMINACCESS" anwählst. erst dann funzt das.

Ich kann dir im moment dazu leider nicht mehr sagen, oder vielmehr konkretes, da ich gerade mein server transferiere und das dauert . evtl nächste woche gibts dazu mehr. Aber prinzipiell sollte das stimmen, was ich da geschrieben habe. Zuerst habe ich mich genau deswegen auch gewundert warum das nciht ging: da gebe mir für einen anderen users volle rechte, aber admin ist er dann immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke für eure antworten.

das mit dem admin habe ich vergessen zu schreiben.

ich gehe über meine admin daten rein und habe auch konten für meine freunde angeleg , klappt auch alles.

hinter den konten stehen die buchtaben der reiter die frigeschaltet bzw gesehen werden können von den anderen mitspielern weil ich nicht alle rechte aus den händen geben möchte.

wenn ich also als admin mich einlogge müsste hinter admin unter dem reiter admin , admin stehen(oh mann mir wird schwindelig) :blink: das ist aber nicht so.

auch wenn ich auf rechte maustaste klicke ist das feld mit grande ADMINACCESS ausgeraut sodas ich es garnicht anklicken kann, aber warum?

und das beste bei 4netplayers ist "da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen"sagte heute mal Supporter ROBERT

mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ja seltsam, aber ihr habt vollen zugriff auf die kiste? also ihr könnt den auch stoppen ? also wie gesagt, im moment weiß ich da auch nciht weiter. muss erst ein paar tage warten, bis meiner wieder läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja stoppen und starten geht aber nur über das server interface von 4netplayers wo

ich mich dann immer einloggen muss aber nicht über den bfrm.

auch wenn ich was einstelle mit dem bfrm übernimmt der server die sachen nur dann wenn er entweder

morgens in der frühe von selbst neustartet oder ich muss mich einloggen bei 4netplayers

und ihn im menü stoppen und starten, das ist kaka und dauert immer.

dieses einloggen könnte ich mir sparen wenn ich nur wüsste warum die start/stop taste beim bfrm nicht funzt!

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

jo das ist richtig aber WARUM ?

ich habe den server gemietet und eingerichtet alles läuft !

wenn doch alles soweit geklappt hat warum bin ich kein admin im bfrm?

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil Du Dir wie Gothmog schon geschrieben hat nicht die vollen Admin- Rechte im BFSM gegeben hast... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.