Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Happy

Battlefield 1942 auf Windows Vista?

Empfohlene Beiträge

Insbesondere BF42 scheint mit Vista-Home sehr häufig Probleme zu bereiten ... wobei ich da keine Punktbuster-Kicks erwartet hätte :huh:

Na, vielleicht hat das was mit der Tatsache zu tun, daß Punkbuster im Speicher (RAM) nach Signaturen rumwühlt und dort ab und zu mit Windows in Konflikt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft BF1942 unter Vista64 Ultimate

Einzige Probleme habe ich mit meinem OnboardSound (Hardware wird nicht erkannt) und manchmal kann es es bei nem Mapwechsel crashen, meistens jedoch, wenn der Serveradmin auf Pause geht und dann startet. Dann crasht aber BF und nicht wie bei XP das ganze System.

Sound läuft halt via Software, is doch egal bei der Power heute des PC's. ;D

Punkbuster läuft auch problemlos

Grafikfehler gibts keine. B)

Ist halt ein altes Spiel auf 32bit Basis. Bei Vista die exe als Admin und Kompatibel zu XP ausführen.

Core2Duo E8600

Vista 64 Ultimate SP1

GFX260

4GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich bin im Begriff mir einen neuen Pc zusammenstellen zu lassen. Da ich aber eine große Menge an Arbeitsspeicher haben möchte würde für mich nur das Windows Vista in Frage kommen, da das Windows XP nur eine Arbeitspeicherkapazität von bis zu 3GB erlaubt. Ich würde aber gerne 4 GB oder evtl. noch mehr haben wollen.

Kann man das Battlefield 1942 oder das Battlefield Vietnam auch über Windows Vista zocken?

Wenn ja wie macht man das? Braucht man irgend welche Upgrades oder sowas in der Richtung?

Würde mich auf eure Lösungsvorschläge freuen!!!!

Liebe Grüße

HAPPY

Sorry für das ausgraben, aber das ist blödsinn.

auch schon windows XP mit SP2 kann bis zu 4 GB adressieren, da dort standardmässig PAE an ist.

Vista kann auch nicht mehr adressieren in der 32Bit variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war in vista nur das problem, dass bf keine maus- und tastaturbefehle angenommen hat, weder abstürze noch sonstge hardwareprobleme, ruckel/absturzfrei! mods machten auch keine probleme bei mir...

ich habs durch SP1 und kompatibilität in verbindung mit adminrechten und zuweisung auf einen kern gebacken bekommen, nur startet bf/bfDC/bf nur noch guadalcanal (als server/SP), egal was ich mach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.