Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Happy

Battlefield 1942 auf Windows Vista?

Empfohlene Beiträge

Folgende Themen könnten dich interessieren:

=====

Hallo Leute

Ich bin im Begriff mir einen neuen Pc zusammenstellen zu lassen. Da ich aber eine große Menge an Arbeitsspeicher haben möchte würde für mich nur das Windows Vista in Frage kommen, da das Windows XP nur eine Arbeitspeicherkapazität von bis zu 3GB erlaubt. Ich würde aber gerne 4 GB oder evtl. noch mehr haben wollen.

Kann man das Battlefield 1942 oder das Battlefield Vietnam auch über Windows Vista zocken?

Wenn ja wie macht man das? Braucht man irgend welche Upgrades oder sowas in der Richtung?

Würde mich auf eure Lösungsvorschläge freuen!!!!

Liebe Grüße

HAPPY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ob sich mehr als 3 gb Speicher lohnen..das müsste ein fachwissender sagen..

ich würde aber sagen 3 gb sind zur zeit mehr als genug

jetz kann ich nur spekulieren: ----

jetzt 4 gb oder 5 oder so aktuellen speicher würde sich nicht lohnen, da wenn man wirklich so viel speicher braucht, ist deren geschwindigkeit schon wieder veraltet und sollte sich schnelleren holen----

man kann spiele im kompatibilität spielen, von daher dürfte es keine große probleme geben

rechtsklick auf die .exe, welche das spiel startet und dann müsstest du es schon sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 42/Vietnam würde ich von Vista dringend abraten, weil diese wenn überhaupt, dann nur im Kompatibilitätsmodus laufen, Es können Sounds fehlen und/oder Grafikdeatails, wie z.b. das Fadenkreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich das richtig vestehe braucht Vista schon viel Speicher.. da machts den unterschied zu xp auch nicht mehr..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon!!! Allerdings brauche ich sehr viel Arbeitsspeicher da ich gerne Videos bearbeiten möchte und dieses Programm brauch shr viel Arbeitsspeicher.

Ich habe das Vista schon mal bei einem Kollegen gesehen allerdings war ich davon nicht ganz so überzeugt. Wenn ihr jetzt aber sagt dass das BF nicht einwandfrei läuft belasse ich es lieber auf 3GB und Windows XP, aber kann dafür Battlefield einwandfrei spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem was ich so gehört/gelesen habe würde ich dir Vista nicht empfehlen, wenn du bf zocken willst. Ich kaufe mir jetzt demnächst selber einen neuen, auf dem vista drauf ist.. werds dann runterschmeißen und Xp drauf machen. wenn ich dann mal Vista brauche hab ich es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt kein 1942 mehr auf vista egal was ich mache

vielleicht ist auch meine start-cd defekt

habt ihr Geschwindigkeits einbußen durch vista?

gruß

-jay-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn erst mal mit etwas Lektüre im Forum, es gibt 100 verschiedene Tips...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Vista problem ist immer noch aktuell

@poow, wenn auf einen Rechner mit Vista, XP draufschmeissen wills wirst du auch deine Probleme haben, weil die neuen PC eine grosse HD haben, XP macht in manchen Fällen Probleme, z.B. bei mir, werde mir jetzt eine externe HD 120GB kaufen und da drauf XP und natürlich BF42 laufen lassen.

Greez Joker82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Hallo Leute

Ich bin im Begriff mir einen neuen Pc zusammenstellen zu lassen. Da ich aber eine große Menge an Arbeitsspeicher haben möchte würde für mich nur das Windows Vista in Frage kommen, da das Windows XP nur eine Arbeitspeicherkapazität von bis zu 3GB erlaubt. Ich würde aber gerne 4 GB oder evtl. noch mehr haben wollen.

Kann man das Battlefield 1942 oder das Battlefield Vietnam auch über Windows Vista zocken?

Wenn ja wie macht man das? Braucht man irgend welche Upgrades oder sowas in der Richtung?

Würde mich auf eure Lösungsvorschläge freuen!!!!

Liebe Grüße

HAPPY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamn

Also ich habe ein Vista Premium und zurzeit läuf kein BF mehr also MP, ich werde immer durch PB gekickt, meint ihr wenn ich mir ein Ultimate zulegen würde, könnte ich wieder zocken?

Greez

Ach ja mit den Mods habe ich auch Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Vista Home Premium alle BF Teile laufen wie geschmiert :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vista braucht selber nur schon soviel resourcen alleine, und instabil ist das ganze auch noch. installiert man as und irgendwas kleines kommt dazwischen --> shutdown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bislang habe ich von allen Leuten die Vista Ultimate verwenden gehört, dass alle Spiele (auch ältere) einwandfrei laufen. Falls ich also mal auf Vista umschwenken sollte wird es sicherlich die Ultimate-Version werden.

Insbesondere BF42 scheint mit Vista-Home sehr häufig Probleme zu bereiten ... wobei ich da keine Punktbuster-Kicks erwartet hätte :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vista braucht selber nur schon soviel resourcen alleine, und instabil ist das ganze auch noch. installiert man as und irgendwas kleines kommt dazwischen --> shutdown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.