Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Dringend! Blackbagops Down - Files weg

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

seit einigen Tagen ist die Domain "blackbagops.com" down bzw. bei einem Domainhändler. Das ist fatal, da der ehemalige Inhaber ein spiegeln seiner Dateien - und damit der oft verwendeten Manager für GameServer - verboten hat. Das ist fatal, da diese Manager oft geladen wurden und wir direkt Mails im Postfach haben. Die Files für BF42 konnten wir auftreiben und uppen, für BFV fehlen uns:

Battlefield Vietnam Server Manager - v2.01 Win32

BVServerManager201.zip

Battlefield Vietnam Server Manager - v2.01 Linux

BVServerManager201.tgz

Wer diese Files noch auf der Platte hat, möge sie bitte hier als anhang uppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche, immer viel zu speichern, weil man sich gerade darauf nicht mehr unbedingt verlassen kann. Gut ist ne externe Platte, da kann nicht viel kaputtgehen, weil ich die nur zu Sicherung aller paar Tage (oder Wochen) mal anmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort und noch einmal vielen Dank für die Files. Wie man an den zahlreichen Downloads sieht, sind diese wirklich ein rares Gut. Ich habe eben unsere Datenbank aktualisiert und für jede Datei zwei permanente Mirror eingerichtet. Was hat es denn mit diesem "CCEditor121.zip" auf sich. Diese Datei ist bisher nicht in unserer Datenbank enthalten :unsure: Ich würde einen DL anlegen, wenn ihr mir sagt was es ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man die CustomCombat Einstellungen verändern.

Ist also ein CustomCombatEDitor.

Wie er genau funktioniert weiss ich allerdings auch nicht (nie benutzt das Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann muss das wohl jemand tun ^^ Und zwar jemand der mehr Ahnung im Bereich Server hat als ich. Zu dem Download gehört zwingend die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CCEditor ist ein nützliches BFV server tool, um die auf den maps vorgegebenen Fahrzeuge mit ein par klicks zu ändern.

Nehmen wir an wir haben einen BfV server, mit Operation Hastings laufen, wollen nu daraus einen reinen heli server basteln:

- Server in remote stoppen

- Unten in remote bei settings auf Edit custom combat settings klicken ( siehe screenshot 1)

http://img125.imageshack.us/img125/4155/screen1vg1.jpg

- Nu bekommt ihr den CC Editor angezeigt, mit den original fahrzeugen, aufgeteilt in Land, Air und Sea.

Oben bei "Show Vehicles for", könnt ihr die bfv maps auwählen, die fahrzeuge die auf gewünschter map plaziert sind, werden somit farblich markiert.

-Gewünschte Änderungen der Fahrzeuge vornehmen ( siehe mein Beispiel für einen heli server screenshot 2)

http://img524.imageshack.us/img524/1150/screen2ui6.jpg

-!!!WICHTIG!!! Für die gemachten Änderungen kein neues Profil einrichten sondern das schon vorgegebene Custom Combat Profil speichern!!! Nach dem Saven auf Publish klicken ( muss dies meist mehrmals tun, damit er es auch published)

- Den server mit remote starten (!!!WICHTIG!!! Es sollte die map im Customcombat modus starten, sonst werden änderungen nicht übernommen, auswählbar ist diese in der remote bei MAPS)

- Server joinen, zoggn , spass ham :ph34r:

Fedisch :super:

MfG Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.