Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Server gesucht: WSF public

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin

Ja, ich suche den Wsf public Server, oder hauptsache irgendetwas von WSF!

Der Server lief in Version 1.0 bis 2006 < August 2006 hab ich ihn das letzte mal gejoint.

Nun finde ich den Server nicht mehr..

Der war jeden Tag und jede Nacht immer voll besetzt (ca.50 Spieler) < Auf jeden fall sehr beliebt!

Ich befürchte das der Server offline gegangen ist :(

Wenn ihn jemand findet oder ihn kennt dann sagt bitte bescheid

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss ist der Server seid dem 1.9.2006 offline/ Aber soll in nächster Zeit wiederkommen aber wann genau weiss ich auch nicht hoffe ich konnte dir helfen!!

tante logitech wie isn dein BFV Nick???

gez.

Maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, erstmal vielen dank für diese Information! :danke: Hoffentlich kommt der Server wieder! :super:

Das ist echt hammer wie die BFvietnam supporten, einen Server in v.1.0 und immer mit 50 Leuten voll besetzt!

Zwei / drei Server hatten die, oder?

Kennst du zufällig eine Page von denen?

Mein BFV Nick: Tante logitech / bin aber zurzeit offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch einen vernünftigen Server der auch mal voll ist

bei mir in der Liste sind immer nur 20-30 Stück und die mit

einem hohen Ping aber keiner drauf.

bitte posten, welche ihr habt

gruß

-jay-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du aufmerksam liest, weißt Du, daß BFV nicht mehr in dem Maße im deutschen Raum gespielt wird, und es fast nur UK oder Server von der anderen Seite des Atlantiks sind, die noch laufen. Kleiner Tip: Das ASE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, da muss ich dir leider wiedersprechen sven ;)

Es gibt nach wie vor immernoch sehr viele Deutsche die spielen, aber leider haben mehr britische Clans und Clans aus Skandinavien Server.

Wenn du gerne deutsche Server besuchen willst empfehle ich dir den von GF oder die vom TDF Clan.

Bei Mods musst du gucken, der tat Clan hat einen mit der WW2X Mod laufen und die warplayer mehrere mit PoE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann der WSF Server wieder online kommt weiss ich nicht aber abends ist auch auf dem Server der German Elite Ranger (GER) was los und das is eigentlich auch ein guter Server.

gez.

Maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kannst Du auch mal nach 'Stratego' suchen. Die haben zwei Server am Laufen einen Coop und einen Conquest ... ist zwar nicht 24h belegt aber desoefteren ganz lustig. Ausserdem scheinen sich die Leute auch darum zu kuemmern. Ich persoenlich mag schon lange kein 50 Slot vollen Irving Server wo Du am Einstiegspunkt nicht mehr weiter kommst und innerhalb von 2 Sekunden gekillt wurdest weil diverse Leute wieder campen muessen ...

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.