Zum Inhalt springen
Akaorcram

"Normal" Battlefield oder Inf Only

Was spielt ihr?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also prinzipiell bin ich für abwechslung (ist ja schön, dass wir die möglichkeiten haben) aber wenn mir einer sagt er zockt nur inf, kann ich das voll verstehen. bin auch fast ausschließlich mit inf.only zum colonel geworden - nachdem ich jetzt angefangen habe, die flugstunden abzureißen weiß ich auch warum - sitzt du in heli/jet bist du imba, bist du am boden bist du am arsch. fahrzeuge verführen zum spawn/base-rape und zwingen dich zu einem bestimmten spielstil (wenn der gegner fliegt, musst du auch fliegen). respekt vor den leuten die einen heli beherrschen (verdammte TV-Rakete) und vor piloten die in dogfights gut sind - aber einfach nur im kreis fliegen und bodenziele bombardieren is low (das kann ja sogar ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genaus so ist das :dafür:

Aber ein und denselben Gegner 150 mal in Folge killen is cool oder ??

Padde du mal weiter und lass die Leute, die wissen wie man mit den Möglichkeiten von BF2 richtig umgeht ihr Ding machen !!

Is klar, dass man beim Ringelpitz mit Anfassen das Spiel nicht richtig lernt .

Ich waere dafür die Anforderungen für Generäle auf ALLE Experts zu erhöhen ,

damit die Fraktion der um das Hotel in Karkand hüpfenden Sanis diese Ränge NIE erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiele ja beides.

Ich spiele BF seit dem ersten Tag und muss sagen es hat sich vieles getan. Früher konnte der Medic 100000 leute wiederbeleben ohne pause bunnyhoping etc...und bei karkand laufen nun min die hälfte links oder rechts am hotel vorbei und nehmen die flaggen dahinter ein. Das war früher nie so nie.

Ich möchte auch noch sagen...wie in RL hat jede Arme ihre "Spezial Einheit" oder habt ihr schon mal in RL einen MG schützen gesehen der dann sagte ich nehme das Flugzeug und fragge alles.

und btw Medic ist imba wenn man ihn spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich waere dafür die Anforderungen für Generäle auf ALLE Experts zu erhöhen ,

damit die Fraktion der um das Hotel in Karkand hüpfenden Sanis diese Ränge NIE erreichen kann.

Vollkommen zustimm!!!

Wer alles Expert hat, hat sich den General wirklich verdient.

und btw Medic ist imba wenn man ihn spielen kann ;)

????

Der Medic is schon ganz gut um als Inf. zu punkten, aber nicht auf allen Maps, daher nicht imba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg Braddock ich hab ein mal man und nie wieder du brauchst dich nich immer so aufregen.

Bearbeitet von Fckble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel beides, außer Flieger Maps.

wenn man einmal statspadded und es "bereut" sollte man seinen Account neu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer alles Expert hat, hat sich den General wirklich verdient.

Hab alle Klassen auf Expert *stolzbin*

Also mein Clan spielt eigentlich nur Inf Only. Ich persönlich lame auch gerne mal mit ner J-10 auf Wake oder daddel ein wenig im Heli rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi All,

ich finde, wer nur inf-Only spielt, ist bei BF falsch und sollte sich ein anderes Spiel zulegen! Und wer behauptet, man kommt als inf eh nicht gegen Fahrzeuge an... sorry, das ist arm...

Mal als Abwechslung ok, aber ansonsten sollte man das Potential des Spieles auch richtig nutzen!

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi All,

ich finde, wer nur inf-Only spielt, ist bei BF falsch und sollte sich ein anderes Spiel zulegen! Und wer behauptet, man kommt als inf eh nicht gegen Fahrzeuge an... sorry, das ist arm...

Mal als Abwechslung ok, aber ansonsten sollte man das Potential des Spieles auch richtig nutzen!

Gruß

Charles

Jein. Ich denke es hat beides ne Berechtgung. El Al, Berlin sind 2 Karten mit extremen gegensätzen , schon bei BF42.

Es gibt eben nicht "das" BF. Und egal ob Inf Only, oder Pistol&Knife. Erlaubt ist was gefällt. :rolleyes:

Arm ist dabei die Intoleranz andere des Spielfeldes zu verweisen aufgrund von persönlichen Präferenzen. Spielen nur wegen Punkten, das ist arm... Erlebnisarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Arm ist dabei die Intoleranz andere des Spielfeldes zu verweisen aufgrund von persönlichen Präferenzen. Spielen nur wegen Punkten, das ist arm... Erlebnisarm.

Aber genau das passiert bei inf-only. Es werden die normalen Spieler ausgeschlossen und der Hauptgrund für viele sind die Punkte...

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jetzt auch nur noch das "normale" weil ich es mir ja nicht wegen inf only gekauft habe(da wusste ich ga net was das is) sondern gerade wegen den vielen fahrzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel' beides, inklusive Special Forces - auch wenn in letzter Zeit Inf only überwiegt, da die Mehrzahl der Leute, mit denen ich zusammen zocke diese Spielvariante präferiert. Ich habe mir BF2 wegen der verschiedenen Möglichkeiten und der durch die Fahrzeuge entstehenden Abwechslung gekauft und möchte dies auch nutzen. Dennoch bietet Inf only die Gelegenheit, gegen Gegner zu spielen, die ein gleichwertiges Waffenarsenal zur Verfügung haben. Bei Fahrzeugservern entsteht doch recht häufig eine schlechtes Balancing, insbesondere bei Flieger-Maps.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.