Zum Inhalt springen
Akaorcram

"Normal" Battlefield oder Inf Only

Was spielt ihr?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab in meiner Kurzen lauf Bahn auch schon des öfteren Inf Only gespilet aber zum Teil auch nur weil dann grad auf anderen Serven nix los war oder ich zu faul war zu suchen. Das heißt aber nicht, dass ich es blöd finde. Ich spiel beides ganz gern eigentlich, nur sind mir "normale" Server doch ein wenig lieber (für meinen Geschmack ein bisschen mehr Action).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal sorry für den Doppelpost.

Ich hab nochmal darüber nachgedacht wärend ich Oman gespielt hab auf EEKILLER, falls euch das was sagt.

Da sind echt ne ganze Menge Panzer und Flugzeuge und Helis und so.

Das ist echt ganz schön VIEL Action. Das macht schon Spaß einerseits aber wenn man alle drei Minuten nem Panzer über den Weg läuft oder ein Flugzeug über den Kopf fliegt und man sofort denkt: naja, so zwei Sekunden geb ich mir noch...

Das ist schon ziemlich frustrierend. Naja okay vielleicht waren auch viele ziemlich gute Spieler da aber ein bisschen viel fand ich das schon.

Aber: NIX GEGEN DEN SERVER!!! (Das mir das bloß keiner falsch versteht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber inf only is staddspadden in meine augen. ich kauf doch game für 50 euro und zock nur inf. das gibts au umsonst, nennt sich americas army

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 50euro (+addons nochmal mehr) möchte ich bitte ein möglichst umfangreiches spiel, in dem ich verschiedene spielerlebnisse haben kann. mal fliegen und panzer fahren, aber auch mal die klasse des sturmsoldaten einsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit anderthalb Jahren nur noch Inf only. Im Sommer habe ich es nochmal mit den Fahrzeugen probiert, aber es hat mich nicht nachhaltig begeistert. Bei mir liegt es auch daran, dass ich seit der ersten Minute überwiegend Sniper spiele und mich aufs CQC Sniping spezialisiert habe. Das kann man nunmal am besten auf Karkand, Warlord oder Ghost Town. Und warum sollte ich mich dabei von Panzern, Helis, Jets und Artillerie stören lassen? Den Inf Only Modus von BF2 kann man aber nur schwer mit CS, COD4 und Konsorten vergleichen. Die Spiele haben alle ihre Eigenarten und BF2 unterscheidet sich in noch viel mehr Punkten von allen zusammen: große Maps, viele Spieler, umfangreiches Stats-System, unterschiedliche Klassen ,teamplayförderndes Spielkonzept usw.

Auf Servern mit Fahrzeugen würde ich auch nur noch als Pionier, Spec-Op oder AT spielen. Es macht mehr Sinn die anderen Klassen auf Inf Only zu spielen. Es sei denn man mag es z.B. auf große Distanzen zu snipen oder die Stats sind einen wirklich scheiß egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nur INF only - seit doch sehr langer Zeit. Mich von begabten Piloten Runde für Runde abknallen zu lassen macht wirklich kein Spaß. An der Fliegerei konnte ich selbst noch garkeine gr. Freude entdecken.

Sollte ich mich zu "nicht INF only" hinreisen lassen, dann nur Maps ohne Flugzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überwiegend inf only, da

da unser clan in der esl tätig ist und wir in der 4on4 leader auf platz 24 sind und das auch so bleiben soll (evtl. besser ;) ) :yiiiiha:

ich finde beim inf'n lernt man sehr schnell und ist deshalb auch für anfänger geeignet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich zocke beides

aber am meisten mit fahrzeugen

ohne fahrzeuge macht ist bf kein bf mehr <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich zock auch beides, jedoch mehr Inf Only (~70%),

da es auch mir wie vielen anderen einfach mehr Fun macht. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel normalerweise mit Fahrzeugen aber manchmal wenn die leute im Panzer etc zu gut sind geh ich auf Infantry Server da Bf ohne Fahrzeuge viel einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.