Zum Inhalt springen
Akaorcram

"Normal" Battlefield oder Inf Only

Was spielt ihr?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nein ein Anfänger bin ich nicht mehr

Ich Spiele nur so selten dass ich fast so schlecht bin wie einer.

Und als ich (als es gerade erschienen war) anfing gabs InfOnly noch gar nicht.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Inf Only ist ein Cheat, um Anfängern den Einstieg zu erleichtern...!

Gruß

Charles

wir haben verstanden, du bist gegen inf only.

und mMn is das in keinster weise "cheaten". manche leute haben ohne fahrzeuge einfach mehr spaß. nimms doch einfach so hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal um das klarzustellen. Inf Only kann wesentlich schwerer sein als das normale Battlefield wo ich mitm Panzer rumfahre und auf Linke Maustaste klicke damits jemanden in Einzelteile zerlegt. Ich habe das auch wieder erst neulich bei nem Freund gemerkt, als er mit Bf2 angefangen hat und wie gleich Inf gespielt hat. Er kennt Bf 2142 und weiß also wies abläuft trotzdem gibts Probleme. Bei Inf Only stehst du eigentlich dauernd von irgendwoher unter Beschuss und treffen musst du auch. Normal ist in meinen Augen einfach öde da kommt keine Spannung auf, 50% aller Mitspieler campen irgendwo oder warten auf Flugzeuge oder Helikopter. Der Rest ist im Panzer oder MTW und campt damit irgendwo rum. Bei Inf Only hat jeder die gleichen Chancen ohne Panzer oder Fluggerät. Fahrzeuge und Panzer sind in Mods ganz schön langweilt aber im Vanilla nach einer Zeit. Ich hoffe sie konzentrieren sich im nächsten BF Teil ein wenig mehr auf Infanterie und bringen schöne Stadtmaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inf. Only spiele ich eigentlich nie! BF ist das wo man Fahrzeuge und andere Vehikel nehmen kann und nicht im CS-Stil (ich sag nicht dass es wie CS ist) laufen, ballern, laufen, und ab und da noch Päckchen verteilen damit die Teammates Ruhe geben. Wer sich aufregt über die Vehikel der kann nicht damit umgehen.

Schon doof wenn man in der Basis hockt und meint, es kommt kein Jet und säubert das ganze.

Inf Only ist mir zu einfältig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.