Zum Inhalt springen
K4ze

Highway Tampa

Empfohlene Beiträge

Hi also ich hab mir heut den neuen Patch incl. Map gezogen.

Hab mich erst ma richtig gefreut weils mal wieder ne neue Karte gibt also gleich ma ausprobiert.

Aber:

1. Zu groß für meine Geschmack. Selbst bei 40 leuten sieht man sich zu selten.

2. Zu viele Fahrzeuge. Ich denke weil die map so groß ist ham die entwickler einfach ma ein bisschen mehr fahrzeuge eingefügt. Ich finde aba es sind zu viele (hab nich nachgezählt aba es müssten so um die 4 walker und 10 panzer sein, aba nur geschätzt)

3. Und zum schluss kommt die optik dran. Die ganze karte sieht kahl aus. Das ist ma ja auch von bf 2142 gewohnt ( is ja halber weltuntergang), aba ein paar mehr dinge hättn sich die programmierer schon einfallen lassn können.

Fazit: Wer fahrzeugschlachten, vor allem mit panzern mag, den könnte die map gefallen.

Jetzt würd ich gerne die meinung von anderen hörn also bitte antworten.

PS: Ich hab die Karte nur im Conquest gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das ich mich für die Map erwärmen könnte aber seit ich mir den Patch gezogen habe versuche ich so oft wie möglich diese Map zu zocken. Besonders herausragend finde ich gerade die große Fahrzeuganzahl, habe kürzlich das Glück gehabt mit einem sehr gutem Squad zusammen zu spielen, wie haben uns daruf festgelegt ein Silo zu verteidigen. Ich würde somit sagen das sich diese Map gut macht wenn ein Team die Silos einnimmt und diese dann verteidigt. Das ist aber recht schwer da verschiedene Leute zusammen kommen und untereinander nicht kommunizieren aber das Problem ist ja bereits schon von anderen Maps her bekannt. Entweder das gesammte Team verteidigt den Titan und der Gegner kann gemütlich seine Silos einnehmen oder das gesamte Team geht vom Titan und nimmt dann Silos ein damit der Gegner dann ungehindert den Titan vernichten kann etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Karte bisher nur im Conquest Modus gespielt und da gefällt sie mir sehr gut. Es gibt ordentlich Panzergefechte und auch ein paar schon Distanzduelle, wobei die da die Pac mit dem Nekomata Vorteile hat. Andereseits kann man auf EU Seite auch schön mit nem Pionier in nem Buggy auf Panzerjagd gehen, da haben die Nekos dann Mangels Turm wieder nen kleinen Nachteil.

Auch die Flagenpunkte sind recht ansprechend. Man hat genug Ecken wo man sich auch als Inf verschanzen kann. Und wenn sich dann die Walker gegenseitig zu Klump hauen und die Panzer mit reinhalten und man dann als Schutze zwischen drin rumwuselt kommt schon ordentlich Stimmung auf.

Mir gefällt die Karte in BF2142 sogar noch besser als in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut bei euch scheints ein schönes match gewesen zu sein.

Bei mir war leider null teamplaying angesagt (es gab net a ma ein squad!)

Ich werd die map dann doch noch ma spieln wenn ihr die gut findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Es gibt nichts geileres als mit einem Haufen Panzer auf eine Flagge/ Silo los zu gehen. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... die map geht so. aber wirklich die maps sehen alle irgendwie gleich aus.

ich kann mir da nicht helfen. Aber fürs zocken ist mir das eh Wurscht ^^

gruß

-jay-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl aber eher darin das man als Gamer immer verwöhnter wird, wir streben immer mehr danach das die Spiele kaum noch von der Realität zu unterscheiden sind. Während wir schon in Gedanken weiter sind, hinkt die Technik immer noch hinterher. Die Maps finde ich deshalb trotzdem noch abwechslungsreich, ich kann das sagen weil mir ein Spiel normal nach knapp 1 Monat total langweilig wird. Dieses Spiel hält mich seit Februar bei der Stange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Karte nur teils überzeugend.

Also erstmal finde ich extrem geil, dass mal eine echte Fahrzeugmap da ist. Das hat bisher noch gefehlt.

Jedoch ist die Map in meinen Augen noch ein bisschen zu groß geraten aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Zum Spielmodus muss ich sagen, dass ich es bisher nur im Titanmodus probiert habe, da im Angriffsmodus einfach nichts zu mir passen würde. Selbst im Titanmodus fällt es mir schwer auf meine 3-4 Punkte pro Minute in guten Runden zu kommen. Mehr als 3 sind da nicht drin. Und im Angriffsmodus wohl noch weniger.

Das ist der Punkt, warum sie mich nicht ganz überzeugen kann. Da ist mir mein Schnitt zu wichtig. Jedoch ein Lob an die Entwickler, denn die Karte sieht gut aus (auch nicht zu kahl) und vor allem, dass sie eine kostenlos beigefügte Karte gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte kann man gut machen wenn man ein Silo verteidigt das setzt aber mal wieder vorraus ein Team zu haben das mitdenkt und genügend Squads die sich auf die Silos/Fahnen verteilen und was natürlich nicht zu unterschätzen ist, das genügend Leute vorhanden sind. Hab gestern auf der Map eine Gesamtanzahl (mit Gegner) von 8 Mann gehabt, das kann man dann vollkommen vergessen, wir haben zwar jedesmal gewonnen aber es hat deswegen kein Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die map viel zu groß, viel zu kahl und generell zu eintönig.. wozu so ne riesen map machen? aber ich hab die map auch nur ungefähr 2 sekunden gespielt, denn danach ging mir bf wieder so aufn sack das ich es direkt wieder deinstalliert habe.. dem spiel merkt man einfach sein alter an (und auch die lieblosen eltern, die so viel detailarbeit ausgelassen haben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die map viel zu groß, viel zu kahl und generell zu eintönig.. wozu so ne riesen map machen? aber ich hab die map auch nur ungefähr 2 sekunden gespielt, denn danach ging mir bf wieder so aufn sack das ich es direkt wieder deinstalliert habe.. dem spiel merkt man einfach sein alter an (und auch die lieblosen eltern, die so viel detailarbeit ausgelassen haben!)

Was zockst Du denn im Moment? Das mit dem Alter....da graut es mir etwas, weil auch ich befürchte das ich das Spiel irgendwann zur Seite packe obwohl es mir recht viel Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu viele Walker

Sehr schlciht designt

zu groß

=> Mistmap, hatte mehr erwartet

Aber das Double Assault lines is gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zockst Du denn im Moment? Das mit dem Alter....da graut es mir etwas, weil auch ich befürchte das ich das Spiel irgendwann zur Seite packe obwohl es mir recht viel Spass macht.

gibt viele alternativen zu bf.. die nähste ist wohl et:qw, was ich aber nicht spiele.

im moment spiele ich gow, crysis und mario galaxy ;) letzteres mit vorliebe. ich kann mich einfach nicht durchringen ein so unstabiles spiel wie bf weiter zu spielen. wie gesagt, bf ist ein solides spiel mit einigen bugs und nahzu 0% detailarbeit.. wenn man bei bf mehr an das movement und an der collisionserkennung gearbeitet hätte, dann wäre es sicher ein klasse spiel gewesen. (nicht das es das ist aber vielleicht noch ein ganzes stück näher dran, denn wenn man einmal was anderesn gespielt hat und sich dann wieder an das movement von bf angewöhnen muss, dann ist man wirklich sehr demotiviert!)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja wenn man Crysis zockt, ist klar das man grafisch für BF2142 verwöhnt ist. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen aber dafür muss ich mir erstmal etwas Hardware leisten und eine GF 8800 GTS 640 mit 350,00 € plus circa 60,00€ für Arbeitsspeicher ist nicht gerade wenig oder meinst du es würde auch eine Graka mit 512MB tun? Die könnte man sich schon um die 90,00€ leisten. Im Moment habe ich einen DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+ und eine ATI Radeon X700SE mit 256MB, ich habe mir trotz allem gewagt mal das Demo runterzuladen es ist flüßig spielbar allerdings nur in einer Auflösung von 800x600 und alle einstellbaren Details die das Spiel erst zu einem Leckerbissen machen stehen auf LOW. Das Spiel hat dann den Grafikcharakter eines PS2 Spiels und das isr dann recht schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.