Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

also nachdem gestern der spielspass beim ausprobieren dank der mitspieler etwas auf der strecke geblieben ist, hat es mir heute richtig spass gemacht. Kann auch am Server liegen (bf-games :P ).

Was ich mir wünchen würde, ist dies das man die MG's vielleicht aufstellen könnte, also hinter sandsäcken in stellung gehen und dann zweibein ausklappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünchen würde, ist dies das man die MG's vielleicht aufstellen könnte, also hinter sandsäcken in stellung gehen und dann zweibein ausklappen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach ist, sonst hätte das schon längst eine mod, wie z.B. PR gemacht.

Aber schön wäre es. Die INS Devs habens ja auch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

godfather, ich hab bei euch den (wahrscheinlichen)fix für das 3p sound problem geposted. im bug thread ^^ :)

damit sollten eigentlich alle probleme, die nur im MP, aber nich im SP auftreten, fixbar sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erst mal

Hab auf der Hauptseite gelesen irgendwo das man sich hier kund tun kann wegen dem mod.

Ich finde es gut das ihr noch Mods macht für den 2 Wk und BF2.Ich habe damals als der Mod für Bf 1942 raus kam das erst mal gespielt und da kam irgend ein Feeling auf das ich dann bei BG42 hängen geblieben bin und Events und was es alles gab mit gemacht habe.Das ging auch ein zwei Jahre gut bis es dann irgendwie eingeschlafen ist zwecks Mangel an neuen Maps.Dann diese Jahr hab ich mal wieder den alten BG42 gespielt weil Haufen neue Maps raus kamen was ich leider als zu spät empfinde.

Und da habt ihr auch Angefangen das Spiel auf Realismus Mod zu trimmen.

So auf das neue BG hab ich mich gefreut laut der ganzen Bilder und so und aber auch mit dem Hintergedanken ob das nicht ein bissel schief gehen könnt mit Realismus da ich ja an dem alten BG dann zum Schluss gesehen habe was draus geworden ist.

Ich habe gestern 1 Stunde und heute noch mal 1 Stunde in etwa gespielt.Jetzt gibt es ja den Server gleich nicht mehr.

Ich denke mal für eine neu Anfang ist es ziemlich gewaltig in die Hose gegangen.

Das das ganze so Negativ aus gefallen ist lag vielleicht auch darean mit das mit dem ganzen Mod zu Hohe Versprechungen gemacht worden sind oder vielmehr zu sehr gelobt wurde von allen seiten das ihr der groß Teil jetzt eben enttäuscht ist.

Dieser starke Realismus ist heute nun mal nicht wie ich denke bei dem groß Teil der Spieler mehr gefragt.Neu Fahrzeuge Waffen Gelände usw. ist eine andere Sache.

Warum habt ihr eigentlich nicht das Prinzip von BF2 gelassen und einige Veränderung nur reingebraucht in Sachen Gebrauch von Fahrzeugen und Waffen

So wie es jetzt aus sieht wird wieder nur ein ganz geringer Teil diesen Mod spielen. Siehe BG42 Mittwoch und Sonntag die zwei Tage in der Woche beim alten.

So nun zu den Sachen die ich vielleicht ändern würde um mehr Leute zu erreichen.

Das Zeitlupen Tempo von den Panzern,Die Sicht aus den Panzern macht sie doch so wie sie immer ist in BF.Das Fadenkreuz kann ja wegbleiben.Ist eben eine Übungssache. Das man als Außenansicht nur von vorn hat ist auch mist.

Das Zeitlupen Tempo von den Soldaten so langsam wie die schleichen im normal Tempo ist es nicht mal in normalen BF.Das springen über Zäune und Sandsäcken muss auch mit rein.Ist nicht realistisch:Warum gibt es keine Panzerfäuste.Die gab es damals schon zu der Zeit.Die fehlen auch.Dann hat jede Einheit so wie ich gesehen habe ein Sani pack dabei warum das.Für was ist der Sani dann noch da.Gebt den Sani doch auch ein Gewehr oder Maschinen Pistole

Die Freund Feind Erkennung ist wirklich miserabel um das mal auf Deutsch zu sagen.Das muss geändert werden.Die ganzen Panzer Leichen die so im Spiel zu sehen sind müssen auch als diese erkannt werden nicht das man Rätseln muss ist es nun ein richtiger oder nicht.

Nicht jeder Spielt gerne in einem Team.Es gibt viele die auch gern Solo spielen und daran mehr Spaß finden.Gebt den auch mehr eine Chance.Den so wie ich das sehe ist das ziemlich Stark auf Teamplay ausgelegt.

Grafik und Sound finde ich gut soweit.

Das ist erst mal alles was mir so auf Anhieb einfällt dazu.

Macht die Mod doch ein bissel weniger realistisch und es werden mehr BG spielen und nicht nur 20 oder 30 Leute dann wieder am ende.Ich glaube das würde euch auch mehr freuen wenn es so mehr Spieler geben würde dadurch und die ganze Arbeit nicht umsonst war.

Ach übrigens bin ich in BF Joseph _S oder Stalin wenn ihr mich noch kennt und den ihr immer als Nörgler bezeichnet habt wegen dem zu starken Realismus den ihr dann Angefangen habt in BG.

Wie schon gesagt die Zeiten haben sich geändert meiner Meinung nach in Sachen Realismus.Ich bin für Realismus aber dann soll er sich auch in Grenzen halten das von 100 Leuten nicht nur 20 Spaß daran haben sondern eben die 100 Leute.

Ich hoffe ihr werdet das eine oder andere noch ändern. Aber trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß beim Moden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste gerade was im bgf forum und dann hier, wird fett also mom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen das die Sound in der Luft geil sind und ne Super stimmung liefern und auch die Flakschüsse sehen bombe aus. Wie im Film. Genauso geil wie die Raumschlachten bei First Strike. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet. ABER

Die Sound sind erstens immer zu leise. Ich muß immer hoch drehen im Flugzeug und wenn ihc dann auf dem Boden rumlaufe is die MG so laut das ich leiser drehen muß.

Und ich finde der Sound der Motoren und Mg´s ist einfach nicht dynamisch genug. Fehlzündungen und Luftblubbern bei Drehzahlabfall muß da echt noch rein. Hoffe das ich nich so schwer umzusetzten aber denke mal da is noch sehr viel rauszuholen. Und das Cockpit der einen kleinen russischen Maschine die es auch auf Karkhov gibt is mal schlimmer als die schlimmste BF42 Mod. Hoffe da kommt noch ne andere rein. Die Stuka und so da isses ja schon richtig schön. Wenn auch die Holzleiste links und recht die aufs Cockpit zuläuft einfach offen rumzappellt und nicht richtig zum Metal abschliest. Schönheitsfehler, mehr nich aber das Cockpit der einen geht echt gar nicht.

Und ich habe oft das Gefühl das nen Flugzeug einfach zuviel MG verträgt. Aber ich kann ja auch nicht fliegen :) Jedenfalls nicht Flugzeug.

Und ich weiß manchmal nicht ob ich Raketen oder Bomben drin habe. Nur wenn man die MG aktiviert hat erkennt man das an der Magazingröße. Gibt für Bomben und Racketen noch nen Symbol neben der Munitionsleiste ?

Manchmal kann ich in die kleinen Panzerjeeps nich einsteigen und aus einer stationären nicht aussteigen. Is aber nur sehr selten. Am meisten stört mich der Panzerspeed. Viel zu langsam. Die Mod macht mir aber immer mehr Spaß.

Teilweise isses schade das man an wichtigen Flaggen die man mühseelig holen muß nich mal ein Tank spawnt.

Ach und die lange liegenbleibenden Wracks sind oft nervig. Kann man die nicht wenigstens in Mainbasen schnell verschwinden lassen. Da wird gecamped und dann liegt erstmal nen Flugzeugwrack direkt vor dem neu gespawnten Flieger. Da is nix mit starten mehr dann :(

Ähnlich auch in engen Mainbasen wenn da Panzerwracks liegen und man muß durch nen schmalen Weg. Nich schön.

Aber trotzdem ne super Mod.

Muß noch betonen das die Jeeps und Lastwagen geil sind und wirklich auch durch die Aussenansicht viel besser rüberkommen. Ich hab sogar schon fast das Gefühl das die Fahrzeuge mit Aussenansicht flüssiger und lagfreier sind. Jedenfalls sind sie schneller und trotzdem haken sie nich so wie nen Tank oder nen MTW.

PS:

Kommen Motorräder noch ?

PPS:

Könntet ihr den Sichtradius der Bordschützenansicht nicht um 1,5 Centimeter oder so vergrößern auch wenns vielleicht nich ganz originalgetreu ist ?

edit:

Weiß auch nicht ob mannen Krachen hört wenn meine Panzergranate abgefeuert wird ?

Ich meinte damit ob ich es höre das meine Granate abgefeuert wird und dann den lauten explodierenden Knall wenn sie einschlägt. Ich hab das Gefühl das man oft den Panzer nich richtig und schon gar nicht laut explodieren hört. Wenn ich nen Panzer in die Luft sprenge das muß das auf 50-100 Meter anhören als ob Krieg ist. Is mir teilweise von den Explosionen her nich Brutal genu.

Und auch die Häuserwracks könnten schon allein um häßliche Texturkanten zu verdecken mit kleinen Feuerquellen und Rauch versehen werden. Die Häuserwracks sind etwas steril obwohl die mittel dagegen schon auf den Maps zu finden sind.

Kann es sein das Manche Sound bratzeln wenn sie laut gestellt sind oder is mein Boxensystem an meinem zweitrechner hier zu schlecht ?

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich heute mal auch im BGF Forum gepostet:

Hi zusammen,

[sWIZZ]=kettcar= am Apparat.

Ich muss mich hier auch mal melden, weil es wohl der beste Ort ist das es alle beteiligten lesen. Die meisten werden mich ja kennen.

Ich nehm mir einfach mal die Freiheit zu posten was uns (10th, BF-G & SWIZZ) aufgefallen ist und versuche hier sowas wie ne Community Meinung zusammenzustellen. Grundlage sind die ganzen Foren und der Feedback seit dem Release. Da wir auch getestet haben, wenn auch nur am Schluss, pack ich auch mal unsere Liste dazu.

Nur bevor ihr das lest muss euch klar sein: Ihr müsst veränderungsfähig sein und auf die Community eingehen. Wenn es darum geht das gewisse Leute ihre eigene Vorstellung einer Mod durchziehen und pertu nicht auf die hunderten Meinungen hören, ist erstens euch, und schon gar nicht der Community allgemein geholfen. Mir liegt der Mod zu sehr am Herzen als das ich darüber nicht reden könnte. Wie gesagt das ist nicht meine persönlilche Liste hier, sonder ein Querschnitt von vielen Spielern.

Allgemein:

- der Medic brauch unbedingt eine Waffe, auch wenn die nur(historisch) rumgeholzt sind und Wunden verbunden haben ist das im Moment mit dem Conquest Modus nicht vereinbar. Bei einem frontbasierten Modus, etwa AAS, macht das Sinn, nicht aber bei Conquest. Das sagen viele, ansonsten könnt ihr die Klasse streichen. einfach mal beim zocken schauen wieviele Medics unterwegs sind. Und Teamplay ist kein Argument weil es auch nicht in der Punktevergabe auffällt.

- jetzt kommt der Klassiker: Sprunghöhe und Laufgeschwindigkeit müssen gefixed werden. Sandsäcke müssen überwunden werden können (auch wenn danach die Power aus ist z.B.). Die Zäune müssen zumindest unten unterkriechbar sein. Die Laufgeschwindigkeit sollte minimal erhöht werden. Das wird nicht sonderlich aufs Gameplay schlagen, sondern mehr Spass bringen. Dieser Punkt ist mit einer der wichtigsten.

- Punktevergabe für Heilen und Versorgung überarbeiten

- die Panzer brauchen Aussenansichten, nur wegen dem Überblick, gelegentlich wurden auch Zooms angesprochen, aber die Tanks sind eh stark genug denke ich.

- die Panzer müssen in der Lage sein die Holzkreuze bei den Stacheldrahtbarrieren zu überfahren. Eine andere Geschichte sind die Weidezäune, hier wäre auch mit mehr Durchfahrten gedient.

- die Panzer(und alle Waffen) sollten Tarnnetze durchschiessen können

- Die Jeeps und Truppentransporter sind mit 2 Magazinen aus der Pistole und mit weniger Schüssen aus einem Gewehr zu zerstören, an den Hitpoints schrauben.

- das selbe für die Vierling-Flak

- zumindest beim eigenen Team Nametags nach einiger Zeit anzeigen. PR hat eine gute Lösung gefunden.

- ich weiss, ich weiss, geschichtlich gehts ned, aber evtl. 2 Kits pro Fraktion mit Panzerschreck o.ä. bereitstelllen.

Das waren jetzt mal die wichtigsten Fixes. Ich hoffe ihr könnt das ganze mit einem patch nachreichen. Das hier ging jetzt erstmal ums Gameplay. Die Mapbugs noch mit dazu zu nehmen würde jetzt meine Zeit sprengenund ich denke das meiste wisst ihr ja, genauso mit den Sounds.

Ich hoffe das ich ein bisschen feedbacks von den Devs kriege und ich euch konstruktiv weitergeholfen habe.

Schliesslich geht es darum BGF zu verbessern so das möglichst viele leute über einen langen Zeitraum Spas an eurer Mod haben.

Danke fürs lesen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!

Super Arbeit & Rock On!!

kettcar

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Medik nich überpowered wär is einfach zu lösen. Man gibt ihm einfach den schlechtesten Karabiner den es gibt auf der Seite und nur ein Magazin geladen und eins als Reserve. Dann könnte man ihm auch noch 1-2 Pistolenmagazine nehmen um es zur Not noch mehr auszugleichen. Da man eh schon nich reviven kann wär das nur fair. So könnte er sich wenigstens auch mal anständig verteidigen und kann dafür aber nich soviel ballern und muß allein schon weil er auf den Versorger angewiesen ist im team bleiben.

Ach und ich würde gerne mal besser wissen wo man die Snipergewehre findet. Könnte man das Haus wo ein Sniperkit drin liegt nich mit einem kleinen Symbol kennzeichnen welches nur die Seite sehen kann deren Snipergwehr da auch liegt.

Ähnlich dem schwarzen Flugzeugsymbol nur kleiner als Snipergewehr.

Is das immer so das man Gegner die in einer Flak sitzen, nicht erschiessen kann es sei denn man sprengt die ganze Flak hoch:)

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett formuliert :)

aber hier noch was von mir.

bei "Rostov Indusry" (oder so^^) spawnen im SP die Bots aber die meisten sterben ohne grund (spawn kurz darauf tot)

und bei einer anderen Map is nach dem laden CtD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was mir noch einfällt worauf man immer achten sollte. Wenn ihr die Zäune ändert um unterdurchzukriechen oder die Sandsäcke zb.

Dann achtet darauf das man zb. beim ducken genau zwischen den beiden Brettern des Zauns durchzielen kann oder das man zb. gerade so über die Sandsäcke schießen kann. Ein echter Soldat würde sich natürlich auch so hinknien das er die optimale Sicht hat. Nichts ärgert ein mehr als wenn man ein Gegner nich trifft und erschossen wird weil beim zielen genau in der Mitte den dünner Holzbalken quer rübergeht obwohl das so einfach passend gemacht werden kann.

Sowas macht ein gutes Gameplay aus und fördert den Spielfluss.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dir wird aber das rad nicht neu erfunden werden, sry

ein echter soldat kann auch nicht schnell ein paar sandsäcke abtragen das er ne gute position hat, und da gibts halt bei bf nur drei: stehen, knien, liegen

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja auch nur einige Objekte wie Bretterzaun oder ähnlichem die von der höhe her in der Nähe sind so das man nicht viel verschieben muß. Das da nen halber Meter nicht passend gemacht werden soll, sollte da ja wohl klar sein. Aber hast wohl wie immer Recht.

Das jede Klasse nen eigenes kleines Medipack hat find ich super. Zumal es auch nur ein einziges ist und nicht mal die ganze Energieleiste vollmacht.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das krieg ich zurück, tztztz

:

please read this, several things you mentioned in your post have been covered here, and will not change. It is imperative that the community understand this. We did not spend the last 2 years deveoping this mod only to start changing things the community doesn't like, isn't used to, or doesn't know how to play correctly, after the first weekend of the release!

Bugs will certainly be addressed. But play features will remain until it becomes absolutely apparent that they are not working. And from the overall view of the community over this first weekend, they are working just fine.

Thanks for your comments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.