Zum Inhalt springen
Stemboy

Problem mit Einzelspieler custom maps

Empfohlene Beiträge

Also erstmal hallo zusammen hab mich hier neu angemeldet .Die Suchfunktionn hab ich auch benutzt aber nichts änhliches gefunden.

Ich habe mir die custom map : Battleaxe_2008.zip jetzt unter

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Levels gespeichert.

Doch was muss ich tun um die map jetzt spielen zu können ?

Wenn ich Bafttlefield2142 starte seh ich nur die standart maps (bei singleplayer). :unsure:

Ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnt

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Levels\battleaxe_2008 entpackt doch es zeigt immernoch keine neue map an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Spiel neu-gestartet ?!

Versuche mal ein "Lokales-Spiel" (BF2142 Menu / Multiplayer) zu erstellen ... (Vielleicht wird sie dort angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau erstmal nach ob sich Battleaxe_2008 nicht verschachtelt entpackt hat. Also dass im Battleaxe_2008 Ordner ein weiterer Battleaxe_2008 Ordner ist.

Was in dem Ordner nur drin sein darf, ist ein Info-Ordner, die Server.zip und die Client.zip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die infos die map läuft jetzt doch bei mir stürzt das spiel jetzt immer ab .

Nach etwa 5minuten lande ich immer wieder auf dem Desktop .

Kennt da wer ne Problemlösung ? Danke schonmal im vorraus ^_^

Bearbeitet von Stemboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerne SP/Coop zockst lad dir die NX-Offline Mod runter. Einzelheiten und DL Link folgend.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2159

Da sind auch Battleaxe und ein paar andere Custom Maps mit drin und vieles mehr. Dat läuft stabil mit dem neuen BF2142 Patch 1.40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FETTES DANKE AN FUNAKJSTYLE !!! :super:

Jetzt geht alles prima alle maps etc. "battlefiel....,ich hab dich wieder lieb :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.