Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stemboy

Problem mit Einzelspieler custom maps

Recommended Posts

Also erstmal hallo zusammen hab mich hier neu angemeldet .Die Suchfunktionn hab ich auch benutzt aber nichts änhliches gefunden.

Ich habe mir die custom map : Battleaxe_2008.zip jetzt unter

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Levels gespeichert.

Doch was muss ich tun um die map jetzt spielen zu können ?

Wenn ich Bafttlefield2142 starte seh ich nur die standart maps (bei singleplayer). :unsure:

Ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnt

Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Levels\battleaxe_2008 entpackt doch es zeigt immernoch keine neue map an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Spiel neu-gestartet ?!

Versuche mal ein "Lokales-Spiel" (BF2142 Menu / Multiplayer) zu erstellen ... (Vielleicht wird sie dort angezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau erstmal nach ob sich Battleaxe_2008 nicht verschachtelt entpackt hat. Also dass im Battleaxe_2008 Ordner ein weiterer Battleaxe_2008 Ordner ist.

Was in dem Ordner nur drin sein darf, ist ein Info-Ordner, die Server.zip und die Client.zip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die infos die map läuft jetzt doch bei mir stürzt das spiel jetzt immer ab .

Nach etwa 5minuten lande ich immer wieder auf dem Desktop .

Kennt da wer ne Problemlösung ? Danke schonmal im vorraus ^_^

bearbeitet von Stemboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FETTES DANKE AN FUNAKJSTYLE !!! :super:

Jetzt geht alles prima alle maps etc. "battlefiel....,ich hab dich wieder lieb :yiiiiha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.