Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast

Auch wenn das Ergebnis temporär identisch ist, aber lieber ein gut ausgebildeter AS als das übliche Schema.Ausgenommen sind Geologie Studenten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Wochenende gehabt, Freitag mit Freunden Kart fahren gewesen, danach Steakhouse. Samstag Armbrust und Luftgewehr schießen gewesen und ne kleine Tour mit dem Porsche gemacht, danach wieder Rippchen gemacht. Heute noch zu meinen Eltern gefahren, Porsche gewaschen und wieder gegrillt.

So kann das immer laufen! Dürfte nur 5° mehr sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Tag des Semesters - Prüfungsamt total unterbesetzt, kann nix an meiner Note drehen bis Mittwoch, Vorstellung der Lehre von 12 auf 3 verschoben, muss also irgendeinen Bimbo hinschicken der für mich mitschreibt.
Wieso ich das in diesen Thread packe? Mich freuts einfach, dass sich manches einfach nie ändert, mit inbegriffen die Organisation meiner FH. Wieso also aufregen, wenn mans eh nicht ändern kann? :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorgestern auch zu faul mein neues Gehäuse wegen nem ausgebrochenen Gewinde am Schalter zurückzuschicken(bzw. wars mir zu dämlich), lang lebe der Sekundenkleber. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Asus Monitor wurde ausgetauscht..der von UPS hatte nicht so den Plan, aber Hauptsache der Monitor funzt wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, gtx 660 ti hat mir auch lang treue Dienste erwiesen.

Hoffe ma, jetzt in leise wird sie´s auch noch ein Jahr tun, bis Pascal wollte ick noch warten. Dank 19" reicht ihre Leistung ja zumindest derzeit noch :awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

herzlichen Glückwunsch! Ihre Hochschule hat das Ziel der Dropbox Campus-WM mit fliegenden Fahnen erreicht! Sie und Ihre Kommilitonen haben soeben weitere 10 GB erhalten, sodass Sie nun jeder 25 GB kostenlosen Dropbox-Speicherplatz für zwei Jahre haben.

ez :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sämtliche Bowdenzüge gewechselt
  • Bremsanlage hinten komplett neu
  • neuer Sattel
  • beide Bremshebel erneuert
  • linker Gangwahlschalter neu
  • neue Sattelstütze
  • Bremsbelag Scheibenbremse vorne neu
  • diverse Teile lackiert mit Rostschutz
  • Beide Mäntel neu
  • Acht ausm Hinterrad so gut es geht raus
  • neues Licht vorne
  • neues Licht hinten

Endlich fertig... und das wichtigste... es läuft. :trollface:

Erste Ausfahrt heute (so 10 km) auch erfolgreich bestanden. Einziges Problem das auf dem Rückweg sich die Kurbel gelöst hatte. Aber das lag an mir, hab gestern Abend die Kurbel nur Handfest angezogen und heute früh nicht mehr drann gedacht. 

 

 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.