Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Recki, vor 7 Minuten:

Man muss min. 50 % in jeder Prüfung erreichen bei mir :D Eigentlich sollte das locker machbar sein, aber man macht sich schon Sorgen :P

Same here, aber wenn du einen ordentlichen Ausbilder hattest und die letzten 3 Jahre nicht geistig abwesend warst, dann sollte das gar kein Problem sein. Wenn ich die Schwierigkeit der Abschlussprüfung bei der IHK mit der meines Abis oder gar Uni-Klausuren vergleiche... pfffff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 1 Stunde:

Mit dem Facharbeiter schlägt dann der Ernst des Lebens zu :trollface:.

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, vor einer Stunde:

Same here, aber wenn du einen ordentlichen Ausbilder hattest und die letzten 3 Jahre nicht geistig abwesend warst, dann sollte das gar kein Problem sein. Wenn ich die Schwierigkeit der Abschlussprüfung bei der IHK mit der meines Abis oder gar Uni-Klausuren vergleiche... pfffff....

Kek, ich habe 1 mal Berufsschulteil (WiSo, Arbeitsrecht, Sozialversicherungslehre) und einmal Geldleistungen/Versicherungsfall, Versicherter Personenkreis/Versicherungsfall und Finanzierung/Zuständigkeit. Ich könnte mit 2 mal "4" und 2 mal "5" bestehen. 

Durchfallen ist quasi unmöglich wenn man in den Vollzeitlehrgängen nicht 24/7 besoffen war.

Bei einer anderen Verwaltung: Wer im Durchschnitt ne 4 schreibt bekommt ne Übernahme für n Jahr, bei ner 3 unbefristeten Arbeitsvertrag (!!!) und bei ner 2 direkt den Aufstieg in den gehobenen Dienst (!!!!! wofür man für den restlichen öD gerne >5 Jahre ackert und überdurchschnittliche Leistungen bringt und dann nichtmal verbeamtet wird) . Ich glaube bei ner 1 darf man sich noch sexuelle Gefälligkeiten bestellen lassen oder bekommt nen Koffer Koks oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Laptop Akku kam heute an - läuft wieder alles.:innocent::)

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hörte eben leichten Fluglärm und dachte mir, schauste mal nach oben...

Fliegt da so ein riesiger grauer Klotz über mich hinweg. In Bxl sieht man ab und an C-130 fliegen, aber die hier war noch größer. Muss ne C-17 Globemaster gewesen sein. Geiles Teil. :D 

Ist hier irgendwo in der Nähe ne Ami Basis? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 3 Stunden:

 Hörte eben leichten Fluglärm und dachte mir, schauste mal nach oben...

Fliegt da so ein riesiger grauer Klotz über mich hinweg. In Bxl sieht man ab und an C-130 fliegen, aber die hier war noch größer. Muss ne C-17 Globemaster gewesen sein. Geiles Teil. :D 

Ist hier irgendwo in der Nähe ne Ami Basis? 

Die Fliegen regelmäßig halt ihre Trainingsflüge über Süddeutschland, im Normalfall von Rammstein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad war Anlieferung, morgen zur Zulassungsstelle und für´s Wochenende sind 26°C angesagt :aww::

 

Unbenannt.jpg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Wetter, langes WE und heute doch schon das komplette Sportabzeichen absolviert.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaNeK, vor einer Stunde:

Gutes Wetter, langes WE und heute doch schon das komplette Sportabzeichen absolviert.

 

Bearbeitet von hawKKK
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.