Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 6 Stunden:

Oder eher der grenzwertige Cousin mit den "lustigen" Ideen, die immer der Ausnüchterungszelle enden?

"This is me, on my Way to Germoney!"

 

 

SirGutz, vor 6 Stunden:

Eher das hier :zoidberg:

 

Haha ne sie ist eigentlich ne ganz süße, aber nur Freundschaftlich. :okay:
War aber ganz angenehmer Tag heute bisl den Touriführer spielen in Hamburg... war gut aber bin total k.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim DCS World A-10C Video Wettbewerb den ersten Platz belegt. :awesome: 

fff.gif

...drei mal in Folge gewonnen. Mein Gott, wohin nur mit all den Preisen, es werden immer mehr. :ugly:

11.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Stunde:

Ich hab beim DCS World A-10C Video Wettbewerb den ersten Platz belegt. :awesome: 

fff.gif

...drei mal in Folge gewonnen. Mein Gott, wohin nur mit all den Preisen, es werden immer mehr. :ugly:

11.jpg

 

 

 

 

Und die Idee dazu (Musik + A10) hast du von mir, ich verlange meinen Anteil :ugly:.

Ne, Glückwunsch :)!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik hab ich mit ein paar Effekten wie zB. Luftschutzsirenen Sounds "aufgepeppt", passte ganz gut zum Szenario :awesome:. Wobei ich ja eigentlich schon befürchtet  hatte das es viel zu Actionreich ist und keinen Blumentopf gewinnt, aber offenbar will man bei Eagle Dynamics auch the B(oom):ugly:

PS: Fast hätte ich mein altes DCS Kaukasus "Spiel Vs. Realität" Video für den Wettbewerb mit der Nevada Karte umgesetzt (-Nevada 2.0 war eine Spielregel), aber da war ich dann doch zu faul. :\  

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider ein Verbund mit den DCS Videospuren, bzw. mit allen anderen Tonspuren vermischt und beim Rendern wurde dann lediglich alles zusammen „geschmolzen“. Kurzum, hab keine reine Musik Version davon, sondern halt nur das "Hogs of War" Video. :\

PS: Die ursprüngliche Version war die die 300 Credit Music von Black Sabaths War Pigs.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, On 24.9.2013 at 20:44:

Da ist das Ding :)

2013-09-24-ohne-kennzeichen#.jpg

2013-09-24-2016-09-17-ohne-kennzeichen#.jpg

Ich habe heute mein Liebling schon ganze drei Jahre <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HBCD - Flammenschutzmaterial, gern verwendet in Dämmplatten aus Polystyrol.
Uns wird eh eingehämmert, wir sollen nur noch mit Steinwolle dämmen, von daher kein Verlust.

Zumindest solange keiner auf den Trichter kommt, sämtliche Polystyroldämmungen im Land austauschen zu wollen, dann wirds teuer :kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fifa 17 ein Monat EA Access für lau bekommen. Sollte ja reichen um Unravel durchzuspielen. :D

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.