Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

- Umzug erledigt: Check

- Bude soweit eingerichtet und aufgeräumt: Check

- Internet ist in der Mache und kommt (angeblich) so schnell wie möglich: Check

- Endlich schnelles Internet nach so vielen Jahren: Check :heul:

- Am Sonntag ein Eisenbahnmuseum in Braunschweig durch zufall entdeckt: Check

- Während ich das von Aussen gesehen habe einen Sonderzug eines Österreichischen Eisenbahnvereins gesehen: Check Check Check! :awesome:

So cool. :3

68912_670707866354616_523079212632694316

10556236_670707996354603_87098158409163810553323_670707476354655_118914111454628

- Alles bereit für den ersten Arbeitstag: Check und go!

 

Everything went better then expected. :3

Yeah, ne NOHAB, meine absolute Lieblingslokomotive! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also mehr Penisse? Wird gemacht, danke!

Mehr, mehr, mehr, immer nur mehr. Klar kannst du jedermann überzeugen, indem du einfach hunderte Penii präsentierst, aber wo bleibt die Liebe zum Detail?! Quantität kann jeder!

Versuch noch etwas an den Schattierungen der Venen zu arbeiten, die wirken mir persönlich noch zu zweidimensional. Ebenso könntest du versuchen, dem ein oder anderen Modell durch leichte Behaarung, oder vielleicht auch nur durch ein paar übersehene Haare, ein bisschen mehr Charakter zu verleihen. Alle aalglatt, das sind unrealistische Standards für die Männerwelt!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr, mehr, mehr, immer nur mehr. Klar kannst du jedermann überzeugen, indem du einfach hunderte Penii präsentierst, aber wo bleibt die Liebe zum Detail?! Quantität kann jeder!

Versuch noch etwas an den Schattierungen der Venen zu arbeiten, die wirken mir persönlich noch zu zweidimensional. Ebenso könntest du versuchen, dem ein oder anderen Modell durch leichte Behaarung, oder vielleicht auch nur durch ein paar übersehene Haare, ein bisschen mehr Charakter zu verleihen. Alle aalglatt, das sind unrealistische Standards für die Männerwelt!

 

 

MMD! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, also mehr Penisse? Wird gemacht, danke!

Mehr, mehr, mehr, immer nur mehr. Klar kannst du jedermann überzeugen, indem du einfach hunderte Penii präsentierst, aber wo bleibt die Liebe zum Detail?! Quantität kann jeder!

Versuch noch etwas an den Schattierungen der Venen zu arbeiten, die wirken mir persönlich noch zu zweidimensional. Ebenso könntest du versuchen, dem ein oder anderen Modell durch leichte Behaarung, oder vielleicht auch nur durch ein paar übersehene Haare, ein bisschen mehr Charakter zu verleihen. Alle aalglatt, das sind unrealistische Standards für die Männerwelt!

 

:D

 

T: Chef macht mir bis Ende nächster Woche n Angebot zur Übernahme.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättest du lieber in einem extra-Post nennen sollen, so klingt das irgendwie seltsam *lol*.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade mit meinem Fake-FB-Acc in dieser Gruppe angemeldet und denen noch relativ nett dargelegt, dass ich mit deren Meinung nicht konform gehen :ugly:

 

Innerhalb von 30 Sekunden kam natürlich eine Flut an beleidigenden Kommentaren und weitere 30 Sekunden später war der Beitrag gelöscht, ich aus der Gruppe gebannt und mein Konto gemeldet. :D

 

In der Gruppenbeschreibung steht ja auch schon, dass sie keine abweichenden "Meinungen" wollen

Die Diskussionsfähgkeit der Wahrheitssuchenden verblüfft mich immer wieder^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermarkt hat endlich vor dem Eingang/Ausgang ein Schild aufgestellt, dass man nicht mehr vor dem Eingang/Ausgang parken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute der Tag war ganz cool bei den Gleisbauern. Die meinten auch so "ja wir machen uns net kaputt, ham ja Zeit" super :D SChienenbagger dabei gehabt und ne kleine Lok, war ganz nett und auch noch früh Feierabend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt auch in etwa genau so wie ich mir Gleisbauer vorgestellt habe, wenn ich irgendwo mit'm Zug an so Leuten vorbei bin. Alles mit der Ruhe und dann früher Feierabend.

Klingt generell eigentlich nach jeder kack Baustelle im Lande.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt generell eigentlich nach jeder kack Baustelle im Lande.

 

War eig. auch immer der Meinung, aber letzte Woche wurde mein Weltbild in der Hinsicht komplett zerstört. Letzten Freitag auf dem Weg zum Mera Luna, Autobahnbaustelle mit mehr als 10 Leuten drauf, und wirklich alle haben gearbeitet. Hätte man eig. für die Nachwelt festhalten müssen .....  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt auch in etwa genau so wie ich mir Gleisbauer vorgestellt habe, wenn ich irgendwo mit'm Zug an so Leuten vorbei bin. Alles mit der Ruhe und dann früher Feierabend.

Klingt generell eigentlich nach jeder kack Baustelle im Lande.

Haha ja stimmt auch so :derb:

Aber meine Firma hat ja ein eigenes Streckennetz und da wird die Strecke 2 Tage gesperrt und gut ist. Wir fahren eh die Waren die auf der Strecke sind und das regelt sich scheinbar alles ganz gut. Hat mir aufjedenfall gefallen und vorallem war ich diesmal nicht derjenige der am Zaun stand und zugeguckt hat :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.