Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Kindergeld ist auch endlich bewilligt... fehlt nur noch BAB dann kann ich auch vernünftig davon leben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

WA oneplus One Invite bekommen Fuck yeah!

 

 

"yeah, ich habe eine einladung bekommen, etwas kaufen zu dürfen" -merkst du selbst, oder?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Knappheit

 

 

Und hätten sie´s für den freien Handel freigegeben und nirgends könnte man´s kaufen würden auch alle rumheulen. Wie man´s macht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA :clapping:

Mein Sportladen hat wegen der Reklamation meiner Nikes angerufen. Nike hat ne Gutschrift geschickt und ich sollte mal rumkommen, damit wir das mit den neuen Schuhen verrechnen können. Ich also heute hin.
Ab zur Kasse und erstmal richtig doof geglotzt. 129,90€ zurück! :w00t:
Neue Schuhe kosteten 110,-€ also noch nen schönen Gutschein bekommen. Und das Beste: Ich hab für die Treter gerade mal 80,- bezahlt, weil die damals im Angebot waren! Danke Nike und danke mein Sportladen. Ich werde euch wohl gesonnen sein! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich morgen einen Termin um mir ne Warze am Finger rausschneiden zu lassen.

Seit 2 Tagen wurde das Teil aufeinmal richtig wulstig, dann flach, und als ich gestern mir die Hände nach der Arbeit gewaschen hab konnte ich die ganz Leicht abziehen und drunter war gesunde Haut *lol*

Dann muss ich wohl doch nichts entfernen lassen, obwohl ich mal trotzdem zur Beratung hingehen werde *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Flecken auf der Haut gehabt, heut zum Arzt, alles schick  :awesome:

Zuviel Karotten gegessen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA :clapping:

Mein Sportladen hat wegen der Reklamation meiner Nikes angerufen. Nike hat ne Gutschrift geschickt und ich sollte mal rumkommen, damit wir das mit den neuen Schuhen verrechnen können. Ich also heute hin.

Ab zur Kasse und erstmal richtig doof geglotzt. 129,90€ zurück! :w00t:

Neue Schuhe kosteten 110,-€ also noch nen schönen Gutschein bekommen. Und das Beste: Ich hab für die Treter gerade mal 80,- bezahlt, weil die damals im Angebot waren! Danke Nike und danke mein Sportladen. Ich werde euch wohl gesonnen sein! biggrin.gif

Ich hab ja gewusst, dass sich Nike und addidas mit astronomischen Summen gegenseitig die Ausstattungsverträge für Fußballmannschaften&Co streitig machen (z.B. Rekorddeal zwischen addidas und Man Utd), aber dass die ihren Krieg jetzt sogar auf die kleinen Kunden ausdehnen, also mein lieber Schwan! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo :guns::awesome::):

(Btw: Wie lange dauert es etwa bis sie ankommt? 1 bis 2 Wochen, oder?)

post-42176-0-59022700-1409254088_thumb.j

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommen die nochmal her? Wenn amerika dann im kürzesten fall minimum 1 woche bei Express (39€ vesand) bei normal 3-4wochen kann aber auch schneller sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Heftklammern waren per normalen Zustellung in knapp 2 Wochen von New York zu mir gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin dank Exo UT4 angespielt. Krass wie gut die UE4 skalieren kann. Selbst auf meinem ollen Mopped rockt die Engine sehr gut! (mir wurde trotzdem gut der arsch aufgerissen, aber nie sah es besser aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.