Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Der weiß schon, warum er nach UK ins Exil geflüchtet is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Ich hätte gerne was am Lago Maggiore...da würde ich es aushalten können..

 

Zwischen Schweizern und Italienern  :omfg:  :omfg:  :omfg:  ???

 

 

Von allem das Beste..aber eher italienische Seite..Schweiz ist einfach zu teuer...

 

Mehrmals die Woche Markt mit frischen Käse, Wurst, Brot und Antipasti..ein Traum..dazu schöne Landschaft und angenehmes Klima..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Elektronoikhändler des Vertrauens hat mir ein feines Angebot für Verstärker und Boxen gemacht. Jetzt noch nen neuen Tonabnehmer finden den er mit in das Angebot nehmen muss und dann wird gekauft denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiß schon, warum er nach UK ins Exil geflüchtet is.

 

Hey, ich fühl mich überall wohl ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst in Fakten welche Marke und welches Modell? 

Sorry Markus, da werde ich bei dir nicht mehr als ein müdes Lächeln hervorbringen können.

Ich rede hier von älterer B-Ware. (zurückgegebene Sachen) Einzig der Tonabnehmer wird neu sein.

Onkyo A-5VL als Verstärker

Onkyo_A-5VL_black.jpg

 

und als Boxen

Yamaha NS-BP 300

ls_front.jpg

 

Alles in allem wird das bei ungefähr 400,- liegen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist doch feines Zeug...

 

Wichtig ist, dass nachher ein Sound raus kommt der Spass macht...nach oben sind selten Grenzen, ob man das hört bleibt offen.

 

Stereo kann auch ein guter Verstärker der 15 Jahr als ist einen super Sound machen. Muss nicht immer ein 3000€ Teil sein. 

 

klick - aber du hast ja nen direkten Ansprechpartner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch feines Zeug...

 

Wichtig ist, dass nachher ein Sound raus kommt der Spass macht...nach oben sind selten Grenzen, ob man das hört bleibt offen.

 

Stereo kann auch ein guter Verstärker der 15 Jahr als ist einen super Sound machen. Muss nicht immer ein 3000€ Teil sein. 

 

klick - aber du hast ja nen direkten Ansprechpartner. 

:lol:

Der Autor deines Testberichtes hat seine Ergüsse auch im Hifi Forum abgelassen und seine Argumentation wurde hier und da sehr gut in seine Schranken gewiesen. Hab ich mir aber natürlich interessiert durchgelesen. Ich achte fast ein klitzekleines bisschen mehr auf die negativen Schreiber als auf die Positiven.

Aber danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISP hat die Preise gesenkt, ab nächster Woche 50k zum gleichen Preis wie bisher 28k  :yiiiiha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Freunde, heute allerletzte Prüfung gehabt, mörder gerockt die Kiste und jetzt mein fucking STUDIUM BEENDET, suck it bitches!

:D:cool2::dafür:  :party::w00t::klatsch: :klatsch: :yiiiiha: :yiiiiha: :addicted:  :rofl: :rofl: :punkrock::dwarf:  :muckibude::panic::somuchwin:

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Freunde, heute allerletzte Prüfung gehabt, mörder gerockt die Kiste und jetzt mein fucking STUDIUM BEENDET, suck it bitches!

:D:cool2::dafür:  :party::w00t::klatsch: :klatsch: :yiiiiha: :yiiiiha: :addicted:  :rofl: :rofl: :punkrock::dwarf:  :muckibude::panic::somuchwin:

gratz :)

in tü?

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.