Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Du stellst es für VHB 320€ rein und bist verärgert wenn Interessenten einen eigenen Preis anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

VHB bedeutet nicht 22% Abschlag...ich bin nicht verärgert - ich bin belustigt..ich kann auch zum Audi Händler gehen und biete ihm für ein Auto was für 50k da steht 39000€ - mehr als lachen wird der auch nicht :) 

 

Ich orientiere mich am Markt - neu kostet es aktuell 430€ - ich habe 719€ vor nem Jahr bezahlt..andere verlangen für defekte 250-300€

 

Wenn ich für ein S4 250€+ bekomme  dann gebe ich doch kein Note3 in sehr guten Zustand für 250€ her

 

 

Habe es btw. eben verkauft für 290€ an nen Bekannten...passt für mich...

 

Mein Auto habe ich auch verkauft...

 

Das Gutachten für die Klage von Europcar wegen eines Gewaltschadens an der Kupplung von einem Transporter ist laut Gutachter Nonsens.

 

Mein verlorenes Paket wurde an den Versender vor zwei Monaten ersetzt. Dies hat er verschwiegen..wird jetzt eingeklagt...

 

Habe eben noch Lotto gespielt...bei so nem dollen Tag wie heute muss ich ja was gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch rasiert feels :awesome:

 

Nur am Hals muss ich noch etwas üben, aber scheint schon besser als bei den letzten malen geklappt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist das immer noch mit so einem vorgegebenen Ablauf? Finde Open World Spiele deutlich interessanter...als wenn man immer von x nach y muss - die gegner immer aus der gleichen Richtung kommen oder am gleichen Platz stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal borderlands gespielt?

ist jetzt zwar kein gta aber die areale die man frei erkunden kann sind im neuen teil schon ziemlich groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube ich habe Teil2 für die PS3..müsste nachschauen. .

Da war alles total vorbestimmt..So wie bei Homefront...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch rasiert feels :awesome:

 

Nur am Hals muss ich noch etwas üben, aber scheint schon besser als bei den letzten malen geklappt zu haben.

Mit nem Hobel?

 

Wenn ja, hast du recht. Habe vor einigen Jahren schon damit angefangen und hatte am Hals auch Schwierigkeiten. Mittlerweile brauche ich für die Rasur 5 Minuten. Einschäumen nicht migerechnet. Da kannst du noch 3 Minuten raufpacken :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Muss korrigieren..ich habe Rage gemeint - aber Borderlands2 war auch nicht meines...habe ich auch mal angespielt..und gleich wieder weiter gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so viel gesoffen wie noch nie zuvor, Bier und Ouzo, aber ich scheine mich echt gut unter Kontrolle zu haben. Zumindest merke ich jetzt keine Rechtschreibfehler usw. Habe sogar noch einen Kameraden der Feuerwehr, der nicht so oft trinkt, bis zur Haustür gebracht :) Besoffen, aber ich fühl mich gut. Oder deswegen? Who cares :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe so viel gesoffen wie noch nie zuvor, Bier und Ouzo, aber ich scheine mich echt gut unter Kontrolle zu haben. Zumindest merke ich jetzt keine Rechtschreibfehler usw. Habe sogar noch einen Kameraden der Feuerwehr, der nicht so oft trinkt, bis zur Haustür gebracht :) Besoffen, aber ich fühl mich gut. Oder deswegen? Who cares :D

 

Und sowas will Mod sein....

 

 

Zum einen bin ich in der Redaktion, kein offizieller Mod dieses Forums, und was  in aller Welt hindert mich deswegen daran auch Alkohol zu trinken und Spaß zu haben? Ich denke nicht, dass du mich kennst oder in irgendeiner Art und Weise beurteilen kannst was ich tun und lassen kann und darf. Wünsche eine gute Nacht.

 

Solltest du das sarkastisch meine, sorry, ich bin betrunken, kann da keinen Unterschied mehr wahrnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.