Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

dafuq ... man kann ja wohl trinken was man will und so viel man will, egal ob man Mod, Redakteur oder Admin ist. Wir sind hier ja kein Forum für Entzügige.

So lange man im Rausch, mag es nach ner Party sein oder sonstiges, seine Rechte nicht ausnutzt ist das ja wohl Wurst.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen.

 

Meine restliche Meinung spare ich mir an dieser Stelle.

 

@Topic:

 

Mein Kollege war endlich mal beim Eisenbahnbetriebsleiter und hat dem erzählt wie die Dispo Idioten mit uns Azubis umgehen... der wäre fast durch die Decke gegangen. :somuchwin: Jetzt hat der ne Weisung gegeben also mit nem Anwalt oder sowas, (weiss ich net genau) das die Azubis wie Azubis zu behandeln sind und nicht wie Milchkühe die gemolken werden. Und vorallem das ich mal mehr als gar kein Wochenende frei habe. Der hat das auch der Industrie und Handelskammer gemeldet... toll. :wub: und er wird mir auch helfen ne neue Firma zu finden... läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ähem... Ich weiß ja nicht ob noch in nem anderen Thread was war, aber denkt ihr nicht, Flo hat euch getrollt?

Ich lese es nämlich so.

Und Blacky, wenn du das ganze Elend an deinem Disponenten fest gemacht hast. Und dieser nun per Anweisung die Auszubildenden anders, also vernünftig, behandeln muss. Wieso willst du dann weiterhin den Betrieb wechseln? Und wieso hilft dir dein Kollege dabei?

Bearbeitet von oe1zi
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Frisch rasiert feels :awesome:

 

Nur am Hals muss ich noch etwas üben, aber scheint schon besser als bei den letzten malen geklappt zu haben.

Mit nem Hobel?

 

Wenn ja, hast du recht. Habe vor einigen Jahren schon damit angefangen und hatte am Hals auch Schwierigkeiten. Mittlerweile brauche ich für die Rasur 5 Minuten. Einschäumen nicht migerechnet. Da kannst du noch 3 Minuten raufpacken :awesome:

 

 

Jup, Hobel. Is am Hals nich ganz so gründlich geworden wie beim Rest, aber dafür immerhin nich geschnitten. :derb:

 

 

 

btw glaub ich, einige Leute sollten nochmal die URL checken, bevor sie Beiträge lesen und Antworten verfassen, in letzter Zeit nehmen viele bf-g irgendwie viel zu ernst bzw haben ihren Sinn für Humor anscheinend im Bett gelassen.

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig nicen Abend gehabt. Sagen wir, alles ist nach Plan verlaufen... Einziges Haar in der Suppe war, dass sich das Mädel, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe, einen Kurzhaarschnitt verpasst hat, was ich persönlich etwas enttäuschend fand. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig nicen Abend gehabt. Sagen wir, alles ist nach Plan verlaufen... Einziges Haar in der Suppe war, dass sich das Mädel, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe, einen Kurzhaarschnitt verpasst hat, was ich persönlich etwas enttäuschend fand. :/

:ugly:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ähem... Ich weiß ja nicht ob noch in nem anderen Thread was war, aber denkt ihr nicht, Flo hat euch getrollt?

Ich lese es nämlich so.

Und Blacky, wenn du das ganze Elend an deinem Disponenten fest gemacht hast. Und dieser nun per Anweisung die Auszubildenden anders, also vernünftig, behandeln muss. Wieso willst du dann weiterhin den Betrieb wechseln? Und wieso hilft dir dein Kollege dabei?

Weil um es kurz zu fassen, diese Anweisung seit Dienstag gillt und die halt besagte, keine Wochenend Arbeit, kein eigenverantwortliches Arbeiten (weil ich halt azubi bin, sprich nicht rechtens) usw. Und was habe ich dieses Wochenende und die Woche gemacht? Beides, richtig. ;)

 

Weil die es jetzt schon brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also...ähem... Ich weiß ja nicht ob noch in nem anderen Thread was war, aber denkt ihr nicht, Flo hat euch getrollt?

Ich lese es nämlich so.

Und Blacky, wenn du das ganze Elend an deinem Disponenten fest gemacht hast. Und dieser nun per Anweisung die Auszubildenden anders, also vernünftig, behandeln muss. Wieso willst du dann weiterhin den Betrieb wechseln? Und wieso hilft dir dein Kollege dabei?

Weil um es kurz zu fassen, diese Anweisung seit Dienstag gillt und die halt besagte, keine Wochenend Arbeit, kein eigenverantwortliches Arbeiten (weil ich halt azubi bin, sprich nicht rechtens) usw. Und was habe ich dieses Wochenende und die Woche gemacht? Beides, richtig. ;)

 

Weil die es jetzt schon brechen.

 

Folgendes Szenario:

 

Chef: "Herr Jack, Sie werden am Wochenende wieder arbeiten."

Black_Jack: "Nein."

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst gar nicht was dann bei uns los ist. ;)

Ich weiss schon was ich tue. :) und es liegt ja nicht nur daran. Halbwissen und dergleichen.

 

Edit: und als ob der Chef je mit mir spricht *lol*

Der hat seine Arschkriecher und die machen alles, und redem dem Chef alles schön. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es schwarz auf weiss, dass das was sie tun nicht rechtens sind. Du bist darüber informiert, sie sind darüber informiert. Du kannst dir nicht vorstellen bei dem Betrieb deine Ausbildung abzuschließen und willst den Betrieb sowieso wechseln.

Und trotzdem lässt du dich da knechten?

Sorry, aber da kann ich nur sagen, selbst Schuld. Ich würde dich dann auch bitten von weiteren Posts mit diesem Thema abzusehen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst mich falsch bzw. ich habe vergessen es zu erwähnen. (Mein Fehler an der Stelle) Die Weisung bzw. von der habe ich erst gestern erfahren, aber geben tut es sie seit Dienstag. Und wie immer bei unseren tollen Dispo Leuten erreicht man am Wochenende keinen. Deswegen nach diesem Wochenende bzw. wenn ich wieder in die Firma komme gibts das nicht mehr. Morgen spreche ich dann mit meinem Eisenbahnbetriebsleiter drüber und dann passt das. :)

 

Und zum Thema Posts unterlassen: Block mich. Lasse mir bestimmt nichts vorschreiben. Ob Mod hin oder her. Damit ist das Thema für mich durch.

 

Edit: Nur um das nochmal zu sagen, das klingt alles einfach wie du es sagst. Nur leider sind die Leute im Büro verdammt hinterhältig und drehen mir einen Strick drauss bzw. allgemein den Lokführern. Ich hoffe das klappt schnell mit dem wechsel. :)

Wollte jetzt auch nicht so mega gereizt wirken, nur ist es nicht so leicht wie es klingt. Bin ja dabei, hat bald ein Ende. :)

 

----------------------------------------------------------------------------

 

@ Topic

 

habe endlich alle Möbel aufgebaut und fertig... Wohnung sauber, satt bin ich auch... passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht einen Hass Thread (Job Efition) machen? Dann muss ich nicht jedesmal ganze Seiten im Thread überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.