Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ach ne... :P bei mir wirds ja nu eh besser von daher passts von meinet seite. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gelesen, dass BER nicht vor 2018 eröffnet wird - der Duke Nukem der Infrastruktur :lol:
Freut mich zwar nicht direkt, ich muss aber immer wieder herzlich lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gelesen, dass BER nicht vor 2018 eröffnet wird - der Duke Nukem der Infrastruktur *lol*

Freut mich zwar nicht direkt, ich muss aber immer wieder herzlich lachen :D

 

Du zahlst wohl keine Steuern wenn dich so etwas amüsiert.

Bearbeitet von LuftPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Student mit 450€-Basis Job - Also nein :P

Geht mir auch insbesondere ums Image - Der Deutsche gilt ja als sehr tüchtig, genau, vorausschauend und das Ding ist ein solcher Pfusch, angefangen bei fehlenden Treppenstufen bei der Rolltreppe, aufgehört bei sehr groben Fehlern in der unterirdischen Betankungsanlage und dem Rauchabzug etc. Wir hatten neulich eine 3h Vorlesung, eher Debatte über diesen Flughafen.
Baumängel und Planungsfehler entstehen überall - selbst bei so "einfachen" Projekten, wie einem Einfamilienhaus, erst recht bei sowas gigantischem wie einem Flughafen. Aber das ist so eklatant zusammengepfuscht, dass man eigentlich nur noch darüber lachen kann und klar ists eine Frechheit dafür den Steuerzahler noch zur Kasse zu bitten, aber bei der Kohle, die sinnlos das Klo runtergespült wird, bin ich mir ziemlich sicher, der Flughafen ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der ist halt nur sehr publik.

Am ende der Vorlesung waren wir uns übrigens alle einig, es wäre vermutlich einfacher, schneller und günstiger das ganze Ding dem Erdboden gleich zu machen und komplett neu aufzubauen, statt alle angeblichen 225.000 mehr oder weniger relevante Baumängel zu beseitigen, darunter sind halt aber auch richtige Klopper.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat ganze Ding zu ´nem riesigen Parkplatz machen, und alle Reisewilligen per Transrapid nach Leipzig karren. So kann man gleich noch dat Lärmproblem outsourcen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofortiger Baustopp und dann als Mahnmal mit der Aufschrift "der deutschen Tüchtigkeit" stehen lassen. Man hat drei Flughäfen und will sie lieber schließen und einen neuen Bauen, weil Wachstum und Statussymbol.

Irgendwo dadrin muss doch eine Lektion versteckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

WIr habe scheinbar zu viel Geld...vor allem Berlin...wie es scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist es natürlich nicht, wie viele Jahre ist es her, dass es hieß Berlin wäre pleite. Selbst mit Hilfe des Bundes lässt sich doch das Ding nicht stemmen.

 

Gibt es nicht genug Schwaben in Berlin, dass man dort immer Montags vor der Bude demonstriert? S21 ist doch dagegen ein schlechter Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in kassel ist ein Flugharfen den keiner braucht und so gut wie gar nicht angeflogen wert  auch etliche mio  Verbrand  so mindestens ohne baumängel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.