Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Mir ist grad ein riesiger Stein vom Herzen gefallen *lol*

Die letzten Tage für ne Prüfung am Donnerstag gelernt wo ich mich 0 vorbereitet fühl.

Dachte halt auch das wäre mein dritter und letzter Prüfungsversuch.

Schreibe ich halt um sicher zu gehen nochmal das Prüfungsamt an, sagen die mir:

"Machen sie sich keine Sorgen da es sich bei dieser Klausur nicht um eine Prüfungs-, sondern Studienleistung handelt. Theoretisch hätten sie da so viel Versuche wie sie brauchen."

FUCK YEAH :somuchwin:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht!

Das haben sie dir nur gesagt damit du:

 

-das nicht mehr ernst nimmst und du endlich durchfällst.

oder

-weniger Druck hast und erfolgreich bestehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht!

Das haben sie dir nur gesagt damit du:

 

-das nicht mehr ernst nimmst und du endlich durchfällst.

oder

-weniger Druck hast und erfolgreich bestehst.

Nein, gerade mal in die Prüfungsordnung geschaut, steht nichts über Wiederholungsversuche drin. Habe auch noch einmal nachgefragt, um sicher zu gehen.

Edit:

"Ja, Studienleistungen sind nicht in den Versuchen begrenzt."

:somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Volker haut wieder einen raus klick

 

Wundert sich noch einer wieso ich keine Tageszeitung abonniere und auch nicht lese. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beschweren sich Leute über Mindfactory.

Nachdem mein Bestellung zum zweiten mal verschoben wurde weil Teile fehlten hat man mir angeboten diese durch andere, sogar etwas teurere (ging um SATA Kabel) zu ersetzen um den Versand zu beschleunigen.

Einfach mal ja gesagt, Paket gehe dann nachher noch raus.

Dufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beschweren sich Leute über Mindfactory.

Nachdem mein Bestellung zum zweiten mal verschoben wurde weil Teile fehlten hat man mir angeboten diese durch andere, sogar etwas teurere (ging um SATA Kabel) zu ersetzen um den Versand zu beschleunigen.

Einfach mal ja gesagt, Paket gehe dann nachher noch raus.

Dufte.

 

Bei mir lief auch alles glatt. Sogar die Änderung der Bestellung lief Reibungslos mit einer einzigen Mail ab. CPU Kühler war schon vor Bestellung nicht lieferbar, was ICH allerdings erst nach dem Bezahlen gemerkt hatte. Hab mir dann nen lieferbaren und günstigeren rausgesucht gehabt. Paket ging dann auch gleich raus und die Differenz wurde auf mein Konto gut geschrieben. :)

 

Töfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

MIndfactory fängt erst an unangenehm zu werden wenn was kaputt ist - Preis und Ablauf an sich ist top...außer das sie PP Gebühren berechnen...Abzocke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mehrere defekte Teile und da lief der Umtausch immer schnell und reibungslos. Und als Gewerbe sollte es wohl klar sein das die Paypal Gebühren haben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

3,w=658,c=0.bild.jpg

 

:) Gehirn gibt es eben nicht im Solarium als 10er Karte.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singt ihr nie mit? Ich finds gut.

 

THE CHAAAAAAAMPIOOOOONNNNNS!! Da da dada

 

Außerdem: Wer Bild liest ist auch nicht besser.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIndfactory fängt erst an unangenehm zu werden wenn was kaputt ist - Preis und Ablauf an sich ist top...außer das sie PP Gebühren berechnen...Abzocke

damit beendet glaub der typische Wutbürger 95% seiner Sätze....Abzocke!!

Hatte bin jetzt auch kein wirkliches Problem mit Mindfactory. Mann sollte auch immer bedenken das Mindfactory Händler und nicht Produzent ist. Wenn man etwas zurück schickt zwecks Garantie dann können die auch nicht viel machen wenn der Hersteller nicht aus dem Knick kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Dayjay 

 

Ist die Form entscheidend oder die Tatsache? Menschen die immer die Form bemängeln haben keine Argumente zum Inhalt...

 

@ General Abrahams

 

Tolles Wort Wutbürger...Paypal ist ein übliches Zahlungsmittel im Versandhandel...ich sehe es als Dienstleistung an, dafür Gebühren extra zu verlangen ist und bleibt eine Abzocke.

 

Die Mehrkosten siehst du ja erst kurz vor dem Abschicken der Bestellung. Da fängst du nicht wieder von vorne an bei einem anderen. 

Aber danke für die Belehrung, ich kaufe ja erst seit zwanzig Jahren PC Teile :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.