Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Warten auf den Techniker  <_<

 

Und kaum postet man´s, steht er auch schon vor der Tür. Danke bf-g  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Rechnen wirst du ja als erfolgreichen Unternehmer können :) 1% von 100-500Mio sind immerhin 1-5Mio mehr in der Kasse...verdientes Geld ohne Aufwand.

Das ist ne Milchmädchenrechnung.

Wen Mindfactory 1,7% an Paypal abdrücken muss, und sie 1,7% auf den Endpreis für die Kunden draufrechnen. Wo machen sie denn damit Gewinn?

Muss ja ne ziemlich Umsatzkräftige Firma gewesen sein :facepalm:

 

 

Hrhr, so schlau und doch so dumm..

 

Wenn Mindfactory 1.7% an PP bezahlt dann bist du Rockefeller...die haben Sonderdeals. Oder glaubst du ich tanke bei Shell für 150000€/Jahr zu den Konditionen wie du?

 

Es ist doch irrelevant wie viel sie an Gebühren bezahlen, sie nehme trotzdem die Kohle vom Kunden.

Andere Händler schlucken das, ergo fehlt denen die Kohle von den übernommenen Gebühren und die Gebühren die MF dem Kunden abknüpft. 

 

Man merkt du bist Theoretiker :)

 

P.S. Das müsste mal Amazon machen, da wäre hier die Luft am Brennen. 

 

P.P.S. Aktuell bin ich siebenstellig im Umsatz, wie viel Geld setzt du nochmal im Jahr so um?

 

Man, wenn ich groß bin will ich mal so werden wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wenn ich groß bin will ich mal so werden wie du.

 

 

Negro du. Das Thema war doch schon durch. :trollface: Markus hat hier die besseren Argumente geliefert und den Internet fight gewonnen.

InternetFight.gif

 

@T

Bei Futterbestellung gleich neuen Gutschein bekommen. Läuft.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüftersteuerung installiert, alles gehookt und auf niedrigste Umdrehung: Herrliche Stille.

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umzug abgeschlossen soweit es geht. 5 Tage gebraucht, tapete ab, Schimmel beseitigen inklusive Putz teilweise abklopfen, neu machen, tapezieren, dann das geschleppe der Möbel. Der Hauptpreis war wie jedes mal die Waschmaschine. Miele baut ihre Dinger glaub ich mit abgereicherten Uran, wir haben ne Sackkarre und 4 Mann gebraucht um das ding in den ersten stock zu bekommen. Jetzt noch anderthalb/zwei Wochen bis Wohnzimmer und Küche professionell gemacht werden (Schimmel Überfall, Wände, teilweise Boden), dann kann alles aufgebaut und ausgepackt werden. Aber die plackerei ist erledigt. Endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Mann und ne Sackkarre. Ihr Pfeiffen! :P

Was war das für eine? Noch so eine alte oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon n paar jährchen hinter sich, ja. Wog ungefähr halb so viel wie die Waschmaschine :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasch

Hatte schon n paar jährchen hinter sich, ja. Wog ungefähr halb so viel wie die Waschmaschine :ugly:

Die Waschmaschine wog ungefähr soviel wie eine halbe Waschmaschine :kritisch:?

Rekursive Maßeinheiten sind auch nur halb so gut wie rekursive Maßeinheiten *lol*.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Eltern haben auch eine die wiegt gute 25kg - mit der Miele kommt man dann schnell auf 80kg die nicht wirklich handlich sind...

 

Mal was anderes..in was für eine Schimmelbude bist du da gezogen? Gegen viele Meinungen hat Schimmel zu 99% einen Grund, der nicht beim Lüften zu suchen ist. Die Bausubstanz ist nichts...habe auch mal in ner Bude gewohnt, da kam der Schimmel alle 6-8Monate egal was man dagegen gemacht hat an "kosmetischen" Maßnahmen...gesund ist was anderes...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Helmut Schmidt sich wieder eine nach der anderen anzündet ^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.