Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Grade mal meine Gartenmöbel für meine neue Wohnung eingeölt, Eltern wollen sie nicht mehr. :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester kumpel aus Kanada hat mir verraten wie er amerikanisches Netflix guckt, und ich damit auch kanadisches und amerikanisches... heißt Fresh Prince of Bel Air durch suchten! :awesome:

 

Hätte mal vorher nach gucken sollen wie das geht. :derb:

Faulheit siegte. :D

 

Du wusstest das nicht?

 

tumblr_m59oevIOHg1r3zat8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht Anleitung hier rein. Google is mir grad viel zu aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht Anleitung hier rein. Google is mir grad viel zu aufwändig.

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr VPN meint, könnt ihr das direkt knicken. Netflix sperrt Accounts/IP's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich sperren die. Kann man auch in etlichen Quellen nachlesen. Sollte aber auch klar sein. Alleine schon wegen dem Urheberrecht. VPN ist immer auf eigene Gefahr. Aber gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SsomrDb.jpg

 

 

 

“People who are using a VPN to access our service from outside of the area will find that it still works exactly as it has always done.”

He was speaking in response to widespread claims that the popular media streaming firm had begun a crackdown on customers who used VPNs at the behest of studios unhappy at their licensing arrangements being ignored.

They followed complaints by Netflix users on Reddit that their normal VPN setups were no longer working.

Netflix said it did routinely block the work-arounds using “industry standard” techniques, but there was no special effort being undertaken to block more of them than usual.

 

Vereinzelte Proxy-Adressen werden gesperrt, Accounts nicht. Und wenn die vereinzelte Proxy-Adresse gesperrt ist, nimmt man einfach die nächste.

Netflix hat 30 Mio. Nutzer die mit VPN/Proxy etc. die Seite nutzen. Die werden sich die Quelle nicht selbst versiegeln, weil irgendein stinkiger Sony-Funktionär glaubt, dass es die Absätze in manchen Ländern mindert.

 

Klar haben die ein Interesse daran, dass die Leute eher teuer Blurays und DVDs kaufen als sich alles zum quasi-nulltarif über VPN anzusehen. Eine Urheberrechtsverletzung sehe ich nicht. Kannst aber gerne mal ne Quelle posten du Flöte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nochmal so toll an Netflix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nochmal so toll an Netflix?

Soll besser als kino.to sein :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawKKK: Nö wusste ich net, habs in Deutschland noch net so lange... vorher in Kanada halt.

 

Und mein Kumpel hat mir "Hola!" für Chrome empfohlen, das funktioniert 1a. :)

 

Weil deren kanadisches netflix im vergleich zum deutschen noch beschissener ist. :derb:

Und die wollen deswegen Ami Netflix haben.

 

DA(!) hat man dann auch endlich mal auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag kam der entfeuchter raus, jetzt gestern und heute Küche und Wohnzimmer tapeziert, Küche aufgebaut und Wohnzimmermöbel aufgebaut&aufgestellt. Elektriker muss noch mal ran, weil der Anschluss für den Ofen hinüber ist, Klempner weil die Heizung in der Küche permanent auf 5 ballert und nicht abstellbar ist, aber sonst ist alles soweit fertig, paar Kleinigkeiten noch. Im laufe der Woche wird das neue Domizil dann endlich bezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Schimmel, Elektriker, Klempner - Was für ne Bruchbude isn das? Normalerweise müsstest du doch mindestens das erste halbe Jahr umsonst da wohnen dürfen. :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.