Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor 9 Minuten:

Deswegen habe ich bei mir auch jetzt schon schlimme befürchtungen. :derb:*lol*

:rofl: Ja, ich hatte mir schon für Wochen vorher einen Lernplan erstellt.. Habe immer mal wieder gelesen, auch bei der Arbeit wenn Freizeit war, aber so richtig gelernt :/ Ich hab jetzt die letzten Tage frei gehabt und hier Zuhause noch einiges gemacht, aber man könnte besser vorbereitet sein o.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es ganz beschissen läuft, kannste ja in nem halben Jahr wiederholen :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der dumme Weisheitszahn ist raus und wegen Krankschreibung, Feiertag und Brückentag bis Montag daheim... :derb:

Gibts irgendein gutes Sp/MP Spiel oder so was man zocken kann? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 29 Minuten:

So der dumme Weisheitszahn ist raus und wegen Krankschreibung, Feiertag und Brückentag bis Montag daheim... :derb:

Gibts irgendein gutes Sp/MP Spiel oder so was man zocken kann? *lol*

Battlefield :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor einer Stunde:

So der dumme Weisheitszahn ist raus und wegen Krankschreibung, Feiertag und Brückentag bis Montag daheim... :derb:

Gibts irgendein gutes Sp/MP Spiel oder so was man zocken kann? *lol*

Crusader Kings 2 +DLC (nimm lieber die studi-version, sonst zahlst genug um dein eigenes Spiel zu produzieren.

Mount & Blade Viking Conquest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Factorio.

Es tut mir leid, du wirst wahrscheinlich nicht wieder anfangen zu arbeiten :(

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nach der Weisheitszahn OP so munter sein. Ich hab da Zeter und Mordio geschrien. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, Just now:

Wie kann man nach der Weisheitszahn OP so munter sein. Ich hab da Zeter und Mordio geschrien. :trollface:

Geschrien? Ich war noch n tag lang groggy von der Vollnarkose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 26 Minuten:

Factorio.

Es tut mir leid, du wirst wahrscheinlich nicht wieder anfangen zu arbeiten :(

Hab ich schon... seitdem ich da einmal die Rakete weg geschossen hab gen Himmel wurd es langweilig. :derb:

hall0, vor 22 Minuten:

Wie kann man nach der Weisheitszahn OP so munter sein. Ich hab da Zeter und Mordio geschrien. :trollface:

Also das ist jetzt meine zweite... die Vorbereitungsgespräche waren das längste da dran. Die eigentliche "Op" waren 30 Sekunden. :derb: das ekeligste dran war nur dieses knack geräusch des Zahnes. :panic:

Angstman, vor 21 Minuten:

Geschrien? Ich war noch n tag lang groggy von der Vollnarkose :D

Vollnarkose? Wtf *lol* zwei Spritzen bei mir... aber naja bei mir wars auch nur einer, vielleicht deswegen net so schlimm. :D Aber der hat dafür echt Probleme gemacht.. dauerhaft Kopfschmerzen, druck auf dem Ohr, Immunsystem im Arsch... alles nur wegen nem dummen überflüssigen Zahn. :zoidberg:

Angstman, vor 27 Minuten:

Crusader Kings 2 +DLC (nimm lieber die studi-version, sonst zahlst genug um dein eigenes Spiel zu produzieren.

Mount & Blade Viking Conquest.

 

 

Ney das beides nix für mich. :shuriken:

Liebäugle mit the Division für 25... Black Ops 3 gibts auch für 20,- aber das ist ja eh immer das gleiche.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 2 Minuten:

Hab ich schon... seitdem ich da einmal die Rakete weg geschossen hab gen Himmel wurd es langweilig. :derb:

Also das ist jetzt meine zweite... die Vorbereitungsgespräche waren das längste da dran. Die eigentliche "Op" waren 30 Sekunden. :derb: das ekeligste dran war nur dieses knack geräusch des Zahnes. :panic:

Vollnarkose? Wtf *lol* Naja bei mir wars auch nur einer, vielleicht deswegen net so schlimm. :D Aber der hat dafür echt Probleme gemacht.. dauerhaft Kopfschmerzen, druck auf dem Ohr, Immunsystem im Arsch... alles nur wegen nem dummen überflüssigen Zahn. :zoidberg:

Ney das beides nix für mich. :shuriken:

Liebäugle mit the Division für 25... Black Ops 3 gibts auch für 20,- aber das ist ja eh immer das gleiche.

 

 

4 Weisheitszähne + ein Backenzahn gleichzeitig raus. Ging nur mit Vollnarkose. Danach 2 Wochen schulfrei. Und 3 Wochen Hamsterbacken :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay dann isses verständlich. *lol* Ansehen tut man es mir nicht, aber tut auch nur n bisl weh.

Bei den anderen beiden meint der Doc nur so zu mir: "ja sie sind ja ein großer Kerl mit endlich mal nem vernünftigem Kiefer... da wird das alles so passen und die anderen beiden stören nicht. :derb:

Viel lustiger war eher der Fakt das die Praxis im Hamburger Nobelviertel war... überall Dolce&Gabanadingsbums, RR Händler, Juweliere usw. da fühlt ich mich wie son penner zwischen all den protzkarren mit meinem A3. :derb: Hab dann in der Praxis erstmal nachgefragt, weil die auch so luxoriös aussah ob die überhaupt Kassenpatienten nehmen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwei OPs. Die erste mit lokaler Betäubung. Hat ewig gedauert weil ein Zahn Ultra bescheiden gelegen ist. Danach hat sich die Sache noch entzündet. Über ne woche flach gelegen. 

Bei der zweiten wo dann die restlichen zwei Weisheitszähne raus sollten uns ein Backenzahn der sich von innen her ausgehöhlt hat, wollt ich dann auch Vollnakose aber das hätte sie Kasse nicht übernommen. Bin dann auf Dämmerschlaf gegangen. Mitbekommen hab ich da auch nix. Lief da auch alles glatt. Auch die Tage danach waren deutlich erträglicher als die davor. Was es halt ausmacht wenn sich nix entzündet und eitert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum funktionieren alle eure Weisheitszähne nicht einfach wie vernünftige Zähne????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, vor 3 Minuten:

Warum funktionieren alle eure Weisheitszähne nicht einfach wie vernünftige Zähne????

Wir sind halt in der Evolution weiter fortgeschritten als du. Weißheitszähne sind ein Überbleibsel der Neandertaler, wie der Blinddarm. Ergo: du Neandertaler, wir Homo Sapiens Sapiens! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, vor 5 Minuten:

Warum funktionieren alle eure Weisheitszähne nicht einfach wie vernünftige Zähne????

Obwohl ich so ne große Klappe hab, war nicht genug Platz drin :(

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.