Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

-=Sarlon=-, vor 4 Minuten:

Und zur Minderung des Würstchenfaktors kann Blacki ja immernoch ein rosa Kleidchen anziehen wubwp4u.gif

2801b.jpg

Aber ob es auch Ballerinas in seiner Größe gibt whathmmhyg8.gif ???

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade sagen :trollface:

Angstman ist eh femininer als ich...er kann das Tragen. :aww:
Der hat vor den anderen Kerlen nur schiss weil sie mehr Haare haben  :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 5 Minuten:

Wollte ich auch gerade sagen :trollface:

Angstman ist eh femininer als ich...er kann das Tragen. :aww:
Der hat vor den anderen Kerlen nur schiss weil sie mehr Haare haben  :zoidberg:

kk, dann ist es wohl offiziell beschlossen: Angstman bekommt demnächst neue äh..."Arbeitskleidung" :trollface:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=Sarlon=-, vor 2 Stunden:

kk, dann ist es wohl offiziell beschlossen: Angstman bekommt demnächst neue äh..."Arbeitskleidung" :trollface:

Nur wenn ich auch diese wunderschöne Perücke bekomme! :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgemacht, aber nur wenn du damit dann ungefragt ins Chefbüro stolzierst und anfängst den Schwanensee zu tanzen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja nurnoch für blöd verkauft, wenn man sich ein Spiel anschaffen will. Beispiel Battlefield 1: Ersthaft? Ich zahl mehr und bekomme dafür 3 Skins und irgendeine Extra-Kacke? Können wir bitte einfach alle das gleiche Spiel bekommen?? Oder fühlt sich dann irgendjemand nicht besonders genug, weil er keine Leoparden-Leggins für seinen super special mega Soldaten bekommt? :gehtsnoch: Als nächstes bezahlt man dafür, dass sein Pferd kacken kann und mit der hyper deluxe edition kannst du sogar zwischen Horse-apple-consistency = firm oder Horse-apple-consistency = soft wählen. (Und ja, ich weiß dass das auf englisch nicht Horse-apple heißt :ugly: )

Ich finds okay, wenn man extra bezahlt und dafür eine Figur und 'ne schicke Box und sowas bekommt. Und mir ist auch klar, dass das intern alles so einkalkuliert wird, dass das am meisten Gewinn abwirft. Aber auch wenn mans versteht kann mans trotzdem zum kotzen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange es nur optische Sachen sind: Wayne? Ich mein ich würd mich eher fragen warum man sowas kauft und nicht warum man es anbietet. Aber jeden Morgen steht halt mindestens ein Dummer auf, und sie werden anscheinend auch gefunden. :D 

 

Mich über sowas aufzuregen, dafür wär mir meine Zeit und Energie viel zu schade.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade leicht angepisst wegen Deus Ex Mankind Devided.

Performance technisch ist Deus Ex Mankind Devided echt hart verbuggt. Wollte es gerade mal anspielen, Grafik sieht selbst auf niedrig zwar echt gut aus, hat aber immer wieder seine Probleme wo das Bild einwenig nachhängt. Desweiteren ist der Delay zwischen der eigentlichen Bewegung der Maus und der Bewegung die man selber im Spiel macht bei fast 1,5 - 2 Sekunden und damit in action geladenen Situationen zum Kotzen und unspielbar.

Was mich aber am meißten ankotzt, wenn ich jetztmal davon ausgehe das die genannten Performancefehler im nächsten Patch weg sind, das sie die deutsche Syncro, welche bei Human Revolution echt gut war, komplett ausgetauscht haben :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zuuuu warm auf der Lok. :( Klimaanlage geht auch bei uns kaum bis gar nicht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, vor einer Stunde:

Ist ja nichts neues  :)

*lol*

Ich lache da mehr drüber als ich sollte. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.