Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Yep, dann ist sie hin. Genau das hatte ich mit meiner auch. Irgendwie lag's an einem sehr alten Controller der SSD, die aus der alten Vertex Reihe viel zu häufig übern Jordan wandern.

Internet sagt auch ist tot... Auf der Suche nach ner neuen systemplatte jetzt erstmal die ausm alten Netbook ausgebaut. <_<

Rechnung ist wohl auch beim Umzug aussortiert worden. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die nich eh schon länger als 2 Jahre hab.

Hol dir als Ersatz eine Samsung oder Crucial. Im Moment echt beides die einzigen Marken die ich kaufen würde.

Momentan eh keine Kohle für Ersatz. Aber OCZ kommt mir nicht mehr ins Haus.

Oh gott, auf der Platte vom Netbook is ja noch XP drauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch ma online nach wenn dus in nem Shop gekauft hast. Ich hab eine von Kingston die läuft auch recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir mit nen uralten Laptop mit Win XP aushelfen sollange der PC schrott ist.

Fühlt sichso an alsob man im tiefsten BäMistan oder im Jahr 2002 wäre :okay:

Wird Zeit das die Ersatzteile kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, auf der Platte vom Netbook is ja noch XP drauf *lol*

 

Muss mir mit nen uralten Laptop mit Win XP aushelfen sollange der PC schrott ist.

Sergio = SirGutz confirmed?

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das ich die Platte vom Netbook in meinen Rechner transplantiert habe und mittlerweile Win7 drauf läuft. -_-

 

Aber nice try.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks mindfactory. Da will man´n Sonderangebot kaufen, angeblich 2 vorrätig, jedes mal kommt die Meldung, jemand anderes wäre schneller gewesen. Nachgeguckt, immernoch 2 vorrätig. 15x versucht dat Spielchen, aufgegeben. 2 Stunden später zum normalen Preis wieder erhältlich, gleicher Lagerbestand :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Drecks mindfactory. Da will man´n Sonderangebot kaufen, angeblich 2 vorrätig, jedes mal kommt die Meldung, jemand anderes wäre schneller gewesen. Nachgeguckt, immernoch 2 vorrätig. 15x versucht dat Spielchen, aufgegeben. 2 Stunden später zum normalen Preis wieder erhältlich, gleicher Lagerbestand :evil:

 

Das machen die gerne...so wirkt der Shop günstig und attraktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks mindfactory.

 

Meine Worte...

 

 

Mein Schlafrhythmus ist unter aller Sau :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, der schöne Schlagbohrer ist wieder da. Wenigstens nicht mehr um 8h morgens sondern Nachmittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.