Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

Nuja iPhone Classic, N97mini, Nexus S.....geilste Aussage war ich hab doch schon 150 Handys nur weil er immernoch mit nem Nokia Knochen und nem überteuerten Vertrag rumrennt...

Alternative: Man braucht nicht jeden 3. Monat ein neues Handy.

 

jeder 4. reicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gebrauchte Handys gewesen und das nächste möcht ich dann ja n bissl länger benutzen. Ging ja nur um das Unverständnis. Naja beschenk ich mich halt selbst an Weihnachten. Aber im Grunde kann ich die Ansicht ja verstehen. Preislich tendier ich ja momentan zum HTC One M7 wegen Multimedia etc. Lollipop soll ja noch kommen. Gebraucht kaufen mach ich net mehr, also schon aber mit Garantie. Letztes mal wars n Reinfall.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Handy als Flaschenöffner seine Pflicht erfüllt, juckts mich nicht unterm Knie was es noch alles kann um ehrlich zu sein.
Ein recht großer Bildschirm, eine stabile Kamera, laut bei Gesprächen und höchstens noch Whatsapp. Und das können heutzutage alle. Ausser iPhone 6 Plus. Da gewinnt die Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen das erste mal Eis kratzen dürfen. Und Morgen wahrscheinlich auch wieder ...

 

Naja danach brauch ich das Auto morgens erst mal nich mehr. Dafür dann aufm Rad frieren. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte jetzt so richtig kohldampf und was hab ich da? n joghurt...

€: und der schimmelt :(

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute Morgen das erste mal Eis kratzen dürfen. Und Morgen wahrscheinlich auch wieder ...

 

Naja danach brauch ich das Auto morgens erst mal nich mehr. Dafür dann aufm Rad frieren. =/

 

Ich spare mir jetzt wohl lieber die Ausführungen über den Komfort einer Standheizung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Heizungskampf die Zweite.

Mittwoch war Druck der Anlage wieder schlagartig weg, Monteur war heute da.

Alles geprüft, Leck auf den ersten Blick nicht ersichtbar (wird die Tage nochmal per Leitungsmesser geprüft).

Allerdings ist die Schaltplatine kaputt - Potentiometer für die Regler gehen nicht mehr.

Naja, mal sehen. Ich bin mir fast schon sicher dass der Wasserdruck in so zwei bis drei Tagen eh wieder weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heute Morgen das erste mal Eis kratzen dürfen. Und Morgen wahrscheinlich auch wieder ...

 

Naja danach brauch ich das Auto morgens erst mal nich mehr. Dafür dann aufm Rad frieren. =/

 

Ich spare mir jetzt wohl lieber die Ausführungen über den Komfort einer Standheizung :)

 

Oder ich meine Freude über mein neues Carport ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Internet seit heute Nacht gekappt. Neues Internet nich nicht verfügbar, weil der Router noch nicht an kam, der auf Vorgestern bestellt war. Große Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Corsi versuchs mal über Folienwerk NRW in Krefeld. Die folieren auch die ganzen Azzlack-Schlitten von Prior Design und anderen "hochkarätigen" Tunern :D Die Qualität ist nicht schlecht und ich meine bei denen gehts ab 1000€ los.

 

Ich will ja gar keine Komplettfolierung. Es sollen nur die Schwellerleisten,der MPS Spoiler,beide Außenspiegel und ein Doppelstriefen in Orange aufs Auto Foliert werden. 

Solange wie das aber mit meinem Job nicht geklärt ist muss das Projekt hinten anstehen,da  solange noch die Leisten,der Spoiler, die Felgen und Reifen fehlen :fear2:  

 

Oder schau mal hier:  http://www.foliocar.com/

 

Mache ich dann wenn das so weit ist. 

 

 

Streifen? Gute wahl, die machen jedes Auto schneller! ^^

 

 

Quasi so was in der Art :) Nur nicht ganz so breit und in der selben Farbe wie die Spiegel usw.

 

deg9euci.jpg

 

Schneller ist mir pelle,und das soll ja auch nicht zu übertrieben sein. So wie er im Moment ist ist er zu sehr "Von der Stange"und es gibt den so hier zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Die Onlinebestellung kam nicht an und jetzt musste ich den Tarif ein weiteres mal abschließen. Vor Mitte nächster Woche habe ich also kein Internet. Was wird jetzt aus einem Internetsuchti wie mir?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Die Onlinebestellung kam nicht an und jetzt musste ich den Tarif ein weiteres mal abschließen. Vor Mitte nächster Woche habe ich also kein Internet. Was wird jetzt aus einem Internetsuchti wie mir?! :(

Klingt irgendwie seltsam. Pass bloß auf das du nicht zweimal zahlen sollst. Du musst doch nach der Onlinebestellung eine Email bekommen haben? Falls ja, nochmal beschweren und vielleicht kriegst du auch ein, zwei Monate kostenlos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern noch gefreut..Hardware auf dem Weg..Um heute zu sehen..RAM ging heute erst raus..Also wird es nächste Woche

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.