Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Also wird man nur aufgenommen wenn man seine inflationäre rolexsammlung anderen zum fappen anbieten will? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wollte ich auch mal rein - haben mich abgelehnt :)

Was du angegeben welchen Nutzen sie mit deiner Teilnahme haben und wieso du rein willst?

Ich weiß es zwar inhaltlich nicht mehr genau, aber ich habe mich zu deren drei Fragen relativ umfassend (etwa 10 jeweils 10 Zeilen) ausgelassen. Auf jeden Fall habe ich immer die Aspekte "freundliche Atmosphäre", "Uhrenliebhaber" und "Einsteigerfreundlichkeit" hervorgehoben. Als Nutzen habe ich damals (sinngemäß) geschrieben, dass ich zwar noch wenig Ahnung hätte, aber mich stets freundlich verhalten und gut überlegen würde, bevor ich etwas schreibe. Zusätzlich habe ich nochmal am Rande betont, dass das Uhrforum Layout mir von allen Uhrenforen am angenehmsten sei.
 
(Man merkt also: Alles ein Bisschen schleimig, aber es hat geklappt :zoidberg:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genau wegen dem Marktplatz wollte ich da auch hin - alles andere kann man auch so lesen...

 

Ist bei mir aber auch schon Weile her - bin leider weder Uhrmacher, Händler noch Designer oder sonstiges mit Nutzen für so ein Forum...

 

Geschleimt habe ich nicht - war ehrlich und habe Interesse gezeigt, von meinen Quartzern erzählt und was ich vorhabe zu kaufen - no Chance :) 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird man nur aufgenommen wenn man seine inflationäre rolexsammlung anderen zum fappen anbieten will? :kritisch:

 

Nein, aber es muss halt irgendwie durchkommen das man kein Zugvogel ist der das Forum nur kurz nutzt und dann wieder abhaut.

 

Für Rolex gibt es btw. auch spezifischere Foren die rein auf diese Marke ausgerichtet sind, weil das im Grunde eine sehr umfangreiche Welt für sich ist, da sind auch oft Sammler unterwegs. Wobei natürlich auch im Uhrforum oft Rolex ein Thema ist, aber das ist fast überall so, Polarisiert halt.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden zu 99% nur vanilla maps gespielt in CQ auf HC in bf4 :(

 

Spiel doch auf den Bamboo Servern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also wird man nur aufgenommen wenn man seine inflationäre rolexsammlung anderen zum fappen anbieten will? :kritisch:

 

Nein, aber es muss halt irgendwie durchkommen das man kein Zugvogel ist der das Forum nur kurz nutzt und dann wieder abhaut.

 

Für Rolex gibt es btw. auch spezifischere Foren die rein auf diese Marke ausgerichtet sind, weil das im Grunde eine sehr umfangreiche Welt für sich ist, da sind auch oft Sammler unterwegs. Wobei natürlich auch im Uhrforum oft Rolex ein Thema ist, aber das ist fast überall so, Polarisiert halt.

 

Wurde jetzt zugelassen :D

Hab zu jeder Frage auch einen wohlformulierten Satz geschrieben, ohne da jetzt rumzuschleimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3h Schlaf aufgewacht und einschlafen wollte nicht mehr klappen. Die 2h mehr hätte ich echt brauchen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenstick mit sämtlichen Kundendaten weg. Hab zwar ein Backup aber da ist genau das nicht mehr drauf, was ich brauche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trockene Luft hier oben bringt meine Haut wirklich zum jucken :omfg:.

 

Bist du etwa vom PC aufgestanden!? :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.