Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

In vielen Werbungen oder so Wochenwerbezeitungen gibt's ne Telefonnummer von den Betrieb der die verteilt. Die anrufen und sich beschweren. Is zwar auch ein dick move aber das Schildchen abkratzen is schon zu dreist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa iwie fand ich das net so schön. :kritisch:

 

Sowas gehört sich einfach net, vorallem war es nicht nur bei mir... bei zwei anderen fehlte es auch.

 

Ein etwas größeres haben se wohl net abbekommen und ich glaube nicht das dass die Genossenschaft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab es einen der im Wald die ganzen Werbeprospekte etc versenkt hat, statt sie zu verteilen. Wenn man den Haufen gesehen hat wohl schon seit ner ganzen Weile. Die Dinger sind alle codiert gewesen und so haben die rausgefunden wer das war.

Für den Kerl war das dann scheinbar nicht so lustig. Den Aufträgerjob hatte er los (wohl das geringste Übel), dazu gab es diverse Anzeigen, Umweltverschmutzung, Betrug etc.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er dann aber auch verdient.

Ich meine ich schmeiss es sowieso weg, wenn es trotzdem drin landet.

Mehr als dieses "keine werbung" kann man ja kaum machen, wie man sieht ignorieren die das ja auch.

 

Hab grade mal nachgeschaut, also ne nummer find ich da jetzt nicht.

 

Nur:

paket 21 von 43

Inhalt 20 stück

Version: 0585

 

Keine nummer. :kritisch:

 

Ich weiß net, alles muss man sich  auch net gefallen lassen auch wenn es nur so ne kleinigkeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch bis Mittwoch Urlaub und Freundin muss sogar morgen schon wieder arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube Playlists  :angry:

 

Ein Video entfernt, aktualisiert es die Seite und ich kann wieder gefühlte 10m scrollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versaute Handypanoramen mit paint.net retouschieren

 

für jeden korrigierten fehler findet man zwei neue :(

 

 

€ und jetzt noch auaaua im handgelenk vor lauter klicken

 

nicht fair :(

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als Murrica. :derb:

5b1c6fe4314171eebaf3554a528512eb.jpg

 

Ach ja, der gute alte Sgt. Pepper mit seiner Sprühflasche, those were the days. Wobei sich das ganze für die Studenten aber in jedem Fall gelohnt hat *lol* .

 

*The University of California will pay out $630,000 to 21 UC Davis students who were doused with pepper spray by campus police during a videotaped protest in November that the Occupy movement used as the iconic example of excessive police force.: http://www.sfgate.com/bayarea/article/UC-Davis-pepper-sprayed-students-settle-3896116.php

 

knxs81rmxbkx.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gerade beim zocken ne Mücke in beide Hände gestochen. Unlustig wenn man wie ich gegen die Viecher allergisch ist. Ist ja bald wieder Winter und die Drecksviecher verrecken. can't wait.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.