Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Würd ich vorsichtig sein, bei mir hat das FH komplett verhunzt, so daß es gar nicht mehr gestartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

WEAPI

Zur Not helfe ich auch gern aus bei der Installation und Dateien findung.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven: Hast du zufälligerweise das STFHSW Pack für FH von den Pixlern installiert?

Denn dann gibts ist ja auch schon ein STFHSW Ordner bei dir im Mods Ordner

auf dem allerdings Forgotten Hope 0.7 zurückgreift, da eine veränderte init.con im FH Ordner installiert wurde

Mein STFHSW Installer (für FHSW versteht sich) auf moddb kann keine Probleme mit FH verursachen,

da keinerlei FH Dateien installiert oder modifiziert werden!

Sofern nicht schon ein STFHSW Ordner vorhanden ist, der für eine andere Mod oder Ähnlichem benutzt wird ist die Installation bedenkenlos.

Ich kanns also nur nochmal wiederholen:

Das FHSW Sound&Texture Pack für FH, wie es von den PFC Leuten genannt wird modifiziert FH so, dass es beim Laden auf den STFHSW Ordner zugreift. Und wenn nun das Historical Sound&Texture Pack für FHSW installiert wird, wird der STFHSW Ordner überschrieben und wenn nun versucht wird in Forgotten Hope eine Map zu laden, lädt er die Texturen für die FHSW Map mit und crasht.

Die Komplikation liegt sicher nicht bei dem FHSW Texture Packs sondern bei dem PFC Pack, das eine modifizierte init.con für FH mitinstalliert und den selben Ordner nutzt.

Back to topic:

oder gibt es ein Update ?

Ja seit rund einem Halben Jahr gibts jeden Monat ein sogenanntes Monthly Map Tweak Pack.

Wir von der FHSW Europ Community haben uns aber dagegen entschieden diese Packs auf den Server zu installieren,

da die Versionsnummer nicht verändert wurde, d.h. da würde dann immernoch 0.42 auf dem Server stehen und die Leute würden versuchen mit der normalen 0.42 zu connecten und fliegen dann beim Maploading raus.

Daher werde ich die nächsten Tage ein FHSW Europ Patch zusammenstellen, der Features der Tweak Packs enthält und nur auf dem FHSW Europ Server benutzt wird. Der Name wird 0.421E (E für Europ) lauten, damit jeder weiß dass es sich um eine eigene Version der FHSW Europ Community handelt.

Ich hab mich auch schon daran versucht die schlimmsten Bugs von der derzeitigen FHSW Version zu beheben, wie der übertrieben große Push-Cage, oder der Bug, dass seit 0.42 der Sound beim Laufen vollständig fehlt.

Außerdem hab ich mich auch schon daran versucht die Ladezeiten von FHSW zu verkürzen,

mit mäßigem Erfolg :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen

ein kollege von mir hat mir mal n patch gezeigt, mit dem man komplett neue waffen nutzen kann. mir gehts speziell um den apache. kann den patch aber nicht mehr finden, bzw. hab ihn wohl ausversehen deinstalliert. wo find ich den? danke im voraus

gnampf77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist allerdings ne mod, kein patch :P

von mir aus auch das..ist mein 2. post hier also gelt ich noch als noob...da darf man das :D

danke dir auf jeden fall ! das video spiegelt so in etwa das wieder, wie ich den nutze... naja obwohl..son ding kann auch mehr aber ich muss erstmal wieder üben bevor ich hier was falsches poste ^^

1000 dank...vlt sieht man sich ma aufm schlachtfeld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden bei FH noch andere Maps gezockt oder reichen diese Packs?

-Forgotten Hope Fan-Mappack v06

-TDP FH Mappack 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein TDP ist schon lange in der Versenkung verschwunden. Server ist weg, Homepage nicht mehr vorhanden und die Mitglieder haben sich entweder anderen Communitys angeschlossen, das Spiel gewechselt oder sind sonstwohin verschwunden. Von dieser einst so aktiven Gemeinschaft welche auch sehr viel Unruhe gestiftet hat ist heute nichts mehr übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein TDP hat sich schon lange aufgelöst, einiger der "EX-TDP Member" haben bei uns eine neue Heimat gefunden. Schließlich gehörten wir (die Gründungsmitglieder von PFC) ja auch einmal zu TDP.

Was die Mappacks angeht so spielen wir jeden Dienstag und Samstag ab 19 Uhr unsere eingenen Mappacks. Die Maps kann man aber auch einzelen von unserer Homepage laden bzw. man benutzt unsere Toolbox. Wir sind zur Zeit dabei unser 9. Mappack, Mappack 4 addon zu veröffentlichen. Unter der Woche werden meistens nur die Standardmaps gespielt teilweise aber auch FH Fanmappack 6.

Mfg

-=PFC=- Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das PB Update drauf, bei Kombilität Windows 98, als Admin ausführen und es geht trotzdem nicht. :kiddingme: Das macht mich gerade richtig wütend weil es eigentlich schon lange keine Probleme mehr gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.