Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Die Pixelfighter haben glaube ich zwei Server, einen für die CD-Version und einen für die Origin-Version. Außerdem spielen die soweit ich weiß nur Forgotten Hope, hast du das installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Forgotten Hope ist installiert! Von dem angesprochenen Pixelfightern habe ich erst einen Server von FH gesehen. Gut möglich das es sich dabei um die Origin-Fassung handelt. Kann mir jemand die IP zu dem anderen Server geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte der her sein, mit 128 Spielern. Wenns dann immer noch nicht geht, müssen wir weiter nach einer Lösung suchen.

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85.214.86.156 Port 14567, Vers. 1.61

83.169.10.165 Port 14567, Vers. 1.612 (Origin)

Beide mit 128 Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP: 85.214.86.156 | Port: 14567

Diesen Server habe ich versucht zu finden! Allerdings wird dann angezeigt, das dieser Server außerdem nicht existiert. Schade. Wenn ich nach dem eingeben auf ''Mitspielen'' klicke, wird kurz geladen, und dann erscheint in rot: ''Ungültige CD Seriennummer''. Merkwürdig, dieses Problem hatte ich noch nie. Außerdem komme ich in die anderen Server ja auch rein, zumindest beim Basisspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wenn du die original CD hast verstehe ich nicht warum er dich nach der SERIENNUMMER fragt?

Hast du auch das letzte Patch 1.61b installiert? Es ist 7MB klein.

Welches Betriebssystem hast du laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch unerklärlich. Da ich aber nun in keinen Server mehr reinkam, habe ich das Spiel nochmal neu installiert. Den Patch sowie den Punkbuster habe ich aber nicht nochmal installiert. Es kann nur an einem von diesen Problemen liegen. Denn jetzt klappt wieder alles wie vorher. Sonst habe ich nichts bezüglich Battlefield unternommen. Mein Betriebssystem ist Win7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

gibt es einen Team speak server für Bf 42 bzw forgotten hope?

 

Ich fände es von vorteil wenn man mindestens  manchmal auf dem Pixel fighter server mit ein paar kommunizieren könnte.

 

per google habe ich da noch nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Kurze Frage:

gibt es einen Team speak server für Bf 42 bzw forgotten hope?

 

Ich fände es von vorteil wenn man mindestens  manchmal auf dem Pixel fighter server mit ein paar kommunizieren könnte.

 

per google habe ich da noch nichts gefunden

 

 

Ja gibt es.

Einen TS 2 Server gibt es von den Pixel Fightern.;)

-=PFC=- Teamspeak 2
85.214.86.156:1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen die BF1942 Server eigentlich noch?

Ich würde für meinen Clan gerne einen VServer oder evt. einen Rootserver kaufen und wenn es geht dort auch noch einen Bf1942 Server draufsetzen hat jemand eine Idee ob das noch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das nicht mehr funktionieren?

Klar.

Serverentpacken, einrichten los gehts.

 

Btw: einen V-Server oder Root mietet man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Laufen die BF1942 Server eigentlich noch?

Ich würde für meinen Clan gerne einen VServer oder evt. einen Rootserver kaufen und wenn es geht dort auch noch einen Bf1942 Server draufsetzen hat jemand eine Idee ob das noch funktioniert?

 

Ein bekannter Spieler Hostet den Battlefield 1918 Mod Server für 7 Euro im Monat. Der läuft mit 15 Leuten stabil ohne Probleme. Und COOP ebenso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das nicht mehr funktionieren?

Klar.

Serverentpacken, einrichten los gehts.

 

Btw: einen V-Server oder Root mietet man.

 

Ok, zugegeben die Frage habe ich etwas falsch formuliert...

(1)Worauf ich hinaus wollte ist, ob es noch einen funktionierenden Serverbrowser (oder ähnliches) gibt.

Im Clan spielen wir aktuell nur  Bf4. Ich habe mir mal die Origin Version von Bf1942 wieder installiert, im Browser finde ich dort leider keine Server.

 

(2)Ich hatte mal gehört das die Geschichte mit Gamespy (Server-abschaltung) nur temporär sein sollte und nach einer Lösung gesucht werden würde stimmt das eig. oder waren das wieder nur beruhigende Worte seitens EA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.