Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Mache ich gerade, also, weil ich ja ab und an da draufgeh und Spinner was von Pure gesagt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SimTheWarrior' date='4. Jul 2006, 08:26' post='673851']

ähm wieso solltest du da nicht mehr drauf kommen? da wird battlefield vanilla gezockt...nur stalin und berlin...was hast du denn für ne fehlermeldung....ich denke du solltest einfach bf neu installieren, da auf battlefield no. vanilla gezockt wird

Er bekommt die Meldung, dass sich die Daten vom Server unterscheiden. Und da dies ein Pure-Server ist, darf man keine modifizierten Dateien in seinem mods -> bf1942-Ordner haben. Also schon mit einer getunten Sound- oder Texture.rfa kommt man nicht drauf. Schade eigentlich, denn die meisten Mods haben viel schönere Texturen als Vanilla zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gab es bei der Merciless-Mod. Da wurden Skins und Sounds geändert, wodurch die Version nicht mehr Pure war. Es gab aber einen einfachen Switcher dafür, dann klappte es auch mit den Pure-Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gab es bei der Merciless-Mod. Da wurden Skins und Sounds geändert, wodurch die Version nicht mehr Pure war. Es gab aber einen einfachen Switcher dafür, dann klappte es auch mit den Pure-Servern.

Guckst Du einfach hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage von mir :puuuh:

Weiss jemand von wo ich den Soundtrack von Bf1942 haben kann ??? bzw. Ich meine das Hauptthemen. Ich hab schon bei iTunes geschaut, aber nichts gefunden (Es findet dort von anderen Games Alben bsp: MoH *lol* ). btw. Was ist beim DL Bereich bei Music "Test" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du einfach hier ;)

Ja, das meinte ich. Ich dachte nur, dass er vielleicht das installiert hat und es deshalb nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Mercilles, aber ich konnte ja erst seit ein paar Wochen nicht mehr spielen.

Zum Glück ist jetzt ja alles Friede, Freude, Eierkuchen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier mal, es Dir via Xfire zu schicken - könnte aber sein, dass es nicht klappt, da ich zur Zeit nur mit WLAN ins Netz gehen kann und das alle Nase lang sich neu einwählt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Wieso hast du noch das Bf2 AF Themen mitgeschickt, ich hab ja nicht mal Bf2 *lol* Und das DC Loading Music hab ich schon ;) Von damals, als es im TS gepostet wurde

PS: Thanks für das Themen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Wieso hast du noch das Bf2 AF Themen mitgeschickt, ich hab ja nicht mal Bf2 *lol* Und das DC Loading Music hab ich schon ;) Von damals, als es im TS gepostet wurde

PS: Thanks für das Themen

Warum nicht? Naja, dann kannste das DC-Dings ja wieder löschen und das von BF2-AF find ich einfach nur geil, vll gefällst Dir ja auch ;)

PS: PM grad eingetroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber die is kage *lol**lol* Rate mal welches Level, wo ich dort sah, am doofsten finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Soundfrage von mir *lol*

Kann mir jemand den Ladesound von XWWII geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.