Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

huhu männers,

sagt mal,wo krieg ich den noch mal die ganzen sounds von 42 her?es gab mal ne seite wo mann die saugen konnte! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die ganzen Sounds der Waffen/Motoren/usw.?

Das einfachste wäre es einfach mit WinRFA die Sound.rfa und Sound_001.rfa zu entpacken, dann hast du alle Sounds in *.wav Format.

Ein Download ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die ganzen Sounds der Waffen/Motoren/usw.?

Das einfachste wäre es einfach mit WinRFA die Sound.rfa und Sound_001.rfa zu entpacken, dann hast du alle Sounds in *.wav Format.

Ein Download ist mir nicht bekannt.

nee,es gab mal ne seite,wo man von der titelmusik bis hin zu den waffensounds alles saugen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du willst einfach den Sound oder ne Seite? :unsure:

PS: Frag mal den Spinner, der hat sie irgendwie immer, ich hab sie auch von ihm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Seite kann ich dir nicht geben, aber wenn du mir sagst was du haben möchtest kann ich es dir ja hochladen ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sollen die machen?

(falls ja, haben die eine "Version" für Battlecraft? Laufen in BF42 überhaupt Maps für Insurrection? Cyborg, musst ein bisschen genauer erklären ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in den von Cyborg verlinkten Fred ;) Laut den Machern von Insurrection wäre es wohl kein großes Problem die BFV-Version für BF42 zu konvertieren, wobei sie auch helfen würden, allerdings müßten die Maps für BF42 neu erstellt werden. Aber lies es Dir mal selbst durch, ich kenn mich mit dem Kram nicht so aus :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.