Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Herzlichen Glückwunsch

Empfohlene Beiträge

Danke. Ich kenn sogar noch 2 Leute so in meinem Umfeld(ehemalige Mitschülerin und Feuerwehrkamerad), die auch heute Geburtstag haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Gute Gambler und Turnbeutel. :)

 

und nachträglich an Chucky, den bösen Tobi ^^, an pnshr, Th3Zone3 und Herrn SergejFaehrlich und alle, die ich vergessen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Drecki und alles gute Turnbeutel :derb:

Zone, es haben halt nur die besten im November Geburtstag. :ugly:

Danke! :ugly:

 

Btw ist in meinem Umfeld der November eh der Geburtstagsmonat schlecht hin. Am 3.11. haben 4 meiner Freunde, meine doofe Ex und ich Geburtstag und am 6.11. hat mein Vater. Soviel Alkohol verträgt doch keiner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alles gute Drecki und alles gute Turnbeutel :derb:

Zone, es haben halt nur die besten im November Geburtstag. :ugly:

Danke! :ugly:

 

Btw ist in meinem Umfeld der November eh der Geburtstagsmonat schlecht hin. Am 3.11. haben 4 meiner Freunde, meine doofe Ex und ich Geburtstag und am 6.11. hat mein Vater. Soviel Alkohol verträgt doch keiner :P

 

 

 

Ist eigentlich logisch, dass so viele Leute im November Geburtstag haben, rechne mal 9 Monate zurück; am Valentinstag wurden all eure Mütter gebängt :P

 

Ps: Alles Gute an alle Geburtstagskinder der letzten Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Storch hat nicht deine Mutter gebängt.

 

 

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy birthday to you,

Happy birthday to you,

Happy birthday lieber Jesus,

Happy birthday to you!

:derb:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehe ich unten im Forum nicht bei den Geburtstagskindern? Wäääh! Das ist Diskriminierung!! Ich fühle mich sehr ausgeschlossen. Und das obwohl in meinem Profil mein Geb. angegeben ist. :heul:

 

post-16719-0-09657300-1420140979_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal alles Gute nachträglich Wallace  :derb: ... aber nebenbei, wusste garnicht das wir so eine Leiste überhaupt haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.