Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

John J.Rambo

Battlecraft Vietnam (ww2 mod)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe mitmebers ich habe seit lämgerem den WW2 mod und Battlecraft Vietnam nun habe ich schon erfolgreich für Vietnam gebastelt. Aber jetzt will ich für mich und meinen Clan (www.zfg-clan.de) ne "WW2 mod" map basteln. Aber wie kann ich für den ww2 mod die maps bauen kann mir jemand da helfen? Ich habe mich mit dem Mapper von Pearl Harbor via E-Mail in verbindung gesetzt aber das ist nicht das wahre vom EI

ZITAT:

Original Text von mir an ihn (Edo):

Hello i was on your page and i played your BF Maps really nice. but i wanna make my own map for ww2 mod i know i have made maps for BF Vietnam and BF 1942 but how i make maps for BF Vietnam ww2 mod? please you must help me i will make maps for my Clan (www.zfg-clan.de) we are a german clan. please help me i hope you can?

Original von Edo:

sry was years ago now no more play it sorry man

---------------------------------------------------------

Bidde nicht lachen über mein schlechtes Englisch. xD naja gut aber ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen! plz

Hier meine Maps für Vietnam: You tuber Vid

unidetstates.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja schon Mappingerfahrung hast, solltest du uns vielleicht lieber sagen, was das Problem ist?

Fehlt dir die lst und cfg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht sicher aber als ich bei bf 1942 für den desert Combat mod mappen wollte hatte ich eine DesertCombat.Ist und DesertComabt.cfg im i-net downloaden müssen und den gamepath angeben müssen aber der Battlecraft42 hatt sich da immer beim laden aufgehangen. Und jetzt rechner ich mit dem selben prinzip ich schätze mir fehlen genau diese daten naja und ob der Gamepath richtig war wei ich auch net ob ich jetzt den Path zu: EA GAMES/Battlefield1942/mods oder zu EA GAMES/Battlefield 1942? Naja aber ich wil ja für den WW2 mod von Battlefield Vietnam ne Map bauen d.h ich brauch die .Ist und die .cfg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann danke ich schulde dir was jetzt muss ich erstmal BF wieder installieren musste mein PC neu machen weil ich einen sogannanten: "system****er" aufn PC hatte naja gut also einfach Battlecraft installieren die daten da rein kopieren (IST und cfg) und dann einfach den BC Vietnam starten und wie gewohnt mappen?

eine frage habe ich noch die maps die ich für BF V fertig habe (hasste ja vielleicht gesehn) kann man die auf server (Online) machen und jeder der die (meine MAP) ebenfalls hat kann auf den server joinen und auf der fertigen map online mit daddeln oder muss ich voher irgendwas anderes bestimmtes in die map einbaen damit sie auch online funst (ich habe kein Bot support) weis net wie das geht. >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann danke ich schulde dir was jetzt muss ich erstmal BF wieder installieren musste mein PC neu machen weil ich einen sogannanten: "system****er" aufn PC hatte naja gut also einfach Battlecraft installieren die daten da rein kopieren (IST und cfg) und dann einfach den BC Vietnam starten und wie gewohnt mappen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie gesagt danke ich habe es anfangs bei dem Gamepath gelassen aber dan habe ich den richtige angegeben jetzt kann ich WW2 mod maps basteln, man bin ich erleichtert jetzt weis ich was fürn dummer fehler das bei Bf 1942 und Desert Combat mod war!?! "was ein strich alles ausmachen kann" naja gut jetzt bastle ich nen paar vernümpftiger ww2 mod maps.

thx nochma und besuch mich und meinen Clan mal: www.zfg-clan.de

naja gut muss meinen Clan leader mal fragen ob er es macht (bald)

MFG: Renegade <-der eigentliche name war schon mal registriert aber muste PC neu machen und hatte das PW net mehr.

-.- LOL thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie gesagt danke ich habe es anfangs bei dem Gamepath gelassen aber dan habe ich den richtige angegeben jetzt kann ich WW2 mod maps basteln, man bin ich erleichtert jetzt weis ich was fürn dummer fehler das bei Bf 1942 und Desert Combat mod war!?! "was ein strich alles ausmachen kann" naja gut jetzt bastle ich nen paar vernümpftiger ww2 mod maps.

thx nochma und besuch mich und meinen Clan mal: www.zfg-clan.de

naja gut muss meinen Clan leader mal fragen ob er es macht (bald)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich alles schnellst möglich habe als Moderator viel um die ohren. naja nur ein prob hab ich der erkennt das net als ww2 mod zwar kann ich die fahrzeuge nutzen aber die skins haben sich nicht geändert geschweige den die waffen -.- naja finde ich irgend wie besser die vietnam skins an board eines schiffes aus der deprisions Zeit.

Naja gut ich versuche alles heute noch in die bahn zu bekommen. ambesten stelle ich das ergebnis in dem Threat statt dafür nen neuen zu machen. Vielleicht werden meine Maps hier nen bisle berühmter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/index.php?showforum=27">Mapvorstellungen-Unterforum ;)

Hast du ein neues Level erstellt oder ein altes Vietnamlevel editiert? Wenn du ein neues erstellst, sollte er eigentlich in der Init.con automatisch die mod-eigenen Soldatenklassen/-kits eingetragen haben.

Beispiel aus der Init.con von Iwo_Jima:

game.setTeamSkin 1 1 JapaneseSoldierA1

game.setTeamSkin 1 2 JapaneseSoldierA2

game.setTeamSkin 1 3 JapaneseSoldierB1

game.setTeamSkin 1 4 JapaneseSoldierB2

game.setKit 1 0 Jap_Scout

game.setKit 1 1 Jap_Assault

game.setKit 1 2 Jap_AT

game.setKit 1 3 Jap_Engineer

game.setKit 1 4 Jap_Scout_Alt

game.setKit 1 5 Jap_Assault_Alt

game.setKit 1 6 Jap_AT_Alt

game.setKit 1 7 Jap_Medic

game.setTeamSkin 2 1 USSoldierWW2_A1

game.setTeamSkin 2 2 USSoldierWW2_A2

game.setTeamSkin 2 3 USSoldierWW2_B1

game.setTeamSkin 2 4 USSoldierWW2_B2

game.setKit 2 0 USMarine_ScoutWW2

game.setKit 2 1 UsMarine_AssaultWW2

game.setKit 2 2 UsMarine_ATWW2

game.setKit 2 3 USMarine_EngineerWW2

game.setKit 2 4 USMarine_ScoutWW2_Alt

game.setKit 2 5 UsMarine_AssaultWW2_Alt

game.setKit 2 6 UsMarine_ATWW2_Alt

game.setKit 2 7 USMarine_MedicWW2

game.setTeamInsignia 1 jap

game.setTeamInsignia 2 usmc

game.setTeamInsigniaName 1 BRIEFING_WAKE_TEAM1

game.setTeamInsigniaName 2 BRIEFING_WAKE_TEAM2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gleiche hab ich auf nen anderen Forum gefunden, das hab ich gemacht, danach hin er sich auf bzw. nen fehler halt. ich muss einfach das da in die INIT.con von meiner Map einfügen. ? Naja gut ich probiere es noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ersetzten und nicht nur einfügen!

Poste sicherheitshalber mal den Inhalt der Init.con.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich habe die natürlich ersetzt und voher die .rfa datei gesichert (externe festplatte) so dies ist eigntl. nur ne ganz simple MAP aber ich hab sie Fertig sie hatt allerdings die MAXIMALE mAP größe Schatten und so hab ich eben falls schon Intergriert. ;-) sie wird noch heute abend bei Rapidshare download bar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.