Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sir Kiki

Einschusslöcher

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Bin neu hier im Forum und hab auch sogleich eine Frage:

Gibt es irgend eine Möglichkeit, in dem Spiel die Einschusslöcher zu aktivieren. Fänd das schon cool, wenn das in der Hinsicht realistischer wäre!

Oder falls das nicht möglich ist, gibts da irgend einen Patch oder Mod?

Mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wird das gehen, wenn man die entsprechenden Animationen usw. erstellt. Nur kann man dann nicht mehr online spielen, weil die Daten nicht mehr mit denen auf dem Server übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Einschusslöcher sind so nicht wirklich möglich, das sind nur Effekte (eine Textur die auf dem Gegenstand "eingeblendet " wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich gehört habe, kann man bei BFV an den models nix verändern (einschusslöcher oder sowas) obs stimmt, keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in BFV giebt es doch einschusslöcher genauso wie in bf 42 wen ich mich recht entsinne ....

die bleiben nur nicht lange ... da müste man nur die zeit hoch schrauben ... und es giebt ne max anzhal an löchern

hast du die ereicht fangen die ersten in dem takt wie du neue produzierst an zu verschwinden

und Ramya würd ich für den mist verwarnen und den dreck von ihm löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Bot, sondern jemand "Richtiges", ich bin gerade dabei, die Beiträge zu löschen. Der Benutzer hat schon eine Schreibsperre und bekommt bald die "Arschkarte". :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.