Zum Inhalt springen
Lil Jon1

Bei abbruch des Spiel´s noch Punkte ORDEN usw?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich gekickt oder aus dem server fliegt, oder auch der PC mal hängen bleibt, bekomme ich noch die Punkte ,Orden,Medalien uws die man beim spielen bekommen hat?? kann mir da einer helfen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte/Auszeichnungen die du in einer Runde erkämpft hast werden 1:1 abgerechnet und bleiben dir auch bei einem Absturz erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte/Auszeichnungen die du in einer Runde erkämpft hast werden 1:1 abgerechnet und bleiben dir auch bei einem Absturz erhalten.

zumindest fast immer...

leider wurde mir mal bei einem Serverabsturz nix angerechnet :( wobei natürlich es auch möglich wär, dass der Server nicht geranked war, obwohl ich das bezweifle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was die Punktewertung angeht sind wir uns ja einig, da geht es in dem Spiel nicht immer mit rechten Dingen zu. Der eine bekommt bekommt für eine Larifari Aktion mehrere Punkte auf einmal und ein anderer der sich den Allerwertesten aufreißt und seinen Leuten hilft (Silos einnehmen, Wiederbelebungspunkte, Support etc.) der geht mit 2 Punkten aus einem Durchgang raus, das kann es ja auch nicht sein. Deshalb gebe ich auf diesen Punktequatsch schon lange nichts mehr, da zu viel beschissen wird stellen die Punkte keine Wirklichkeit dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Begeisterung für das Punktesystem reißt einen ja regelrecht mit ;)

ja das ganze Spiel is mehr als nur verbugt ... was solls, es macht teilweise halt Spaß und darauf kommts an.

Aber stimmt schon, grundsätzlich werden die Punkte selbst bei einem Absturz gespeichert, darauf kommts an. Wenns mal nicht so is, nicht gleich die Nerven verlieren - typich BF eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessi du hörst dich langsam wie ein alter Hase an! *lol*

Das weiß doch jedes Kind das Bf meistens sehr lange brauch um die Punkte gutzuschreiben am Wochenende kann es sich schon mal um 6 Stunden handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessi du hörst dich langsam wie ein alter Hase an! *lol*

ja die letzten Tage spiel ich wieder ein bissl mehr, aber leider bin ich nicht an meinem Rechner und hab die IP vom TS nit :(

und es is klar, dass es öfters dauert bis die Punkte gutgeschrieben werden, aber manchmal geschiehts halt leider überhaupt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat einen eigenen TS Server gemacht, ich lass mir mal die Daten geben weil das mit LogIn ist und dann kannst ja gern dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.