Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
gekko434, vor 1 Stunde:

Das hast du richtig erkannt. Es handelt sich ganz klar um ein USA Bild. Die Linienführung in Verbindung mit der Farbgebung ist sehr verräterisch. Die T...Gruppe wird hier nur als Buhmann benutzt. In Wirklichkeit stecken ganz andere Motive dahinter.

 

Es war nur eine Vermutung, JaNeK hat es ja oben schon aufgeklüärt was draufsteht. Kannst du das noch näher erörtern Gekko434? Es ist doch möglich, dass das Original ein anderes war. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Jedoch kann man das mal in den Raum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott bringt ihr hier Theorien. Es is doch bewiesen das wir von Echsenmenschen von unter der Erde regiert und gesteuert werden. Jeder. Auch diese Flaggenschwinger.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russlands beschließt Sanktionen gegen die Türkei....und haut sich im Grunde damit nur selber in die Fresse. Putin hatte ja schon wegen der Krim Geschichte die Einfuhr von Europäischen Gütern stark eingeschränkt, so das die Bevölkerung schon gejammert hat (-man hat sich letztlich ja stark an die westliche Ware gewöhnt) und dann natürlich der übliche Kindergeburtstag, Türken brauchen wieder ein Visum für Russland, Inländische Politiker werden gegängelt, Flüge eingestellt, etc.pp blablabla...Aber wie gehabt wieder Interessant zu sehen welche Machtfülle dieser Mann mittlerweile an sich gerafft hat. Ein Wort von dem reicht und alles steht still...hoffentlich holt den mal der Fuchs.

Quote

Russlands beschließt Sanktionen gegen Türkei

Putin hatte am Wochenende wegen des Kampfjet-Abschusses Sanktionen gegen die Türkei erlassen. Vizeregierungschef Igor Schuwalow sagte am Montag, alle Charterflüge in die Türkei würden eingestellt. Agenturen dürfen keine Reisen mehr in das Land anbieten. Zudem benötigen Türken ab 2016 wieder ein Visum für Reisen nach Russland.

Die Einfuhr von Gemüse und Obst soll erst in mehreren Wochen verboten werden. Russland kauft der Agentur Interfax zufolge etwa 20 Prozent seines Gemüse- und 25 Prozent seines Bedarfs an Zitrusfrüchten in der Türkei ein.
...
http://web.de/magazine/politik/spannungen-russland-tuerkei/wladimir-putin-verweigert-klaerendes-gespraech-recep-tayyip-erdogan-31171792

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Gas! :trollface:
Aber ernsthaft, er schießt sich da schon ordentlich ins Abseits und die eigene Wirtschaft bringt er damit in der Tat ins Wanken. Er selber (respektive Russland) bekommt diese "Sanktionen" jedenfalls weitaus stärker zu spüren als diejenige die er eigentlich damit treffen will. Geht ja auch nicht nur um ein paar westliche Artikel, oder das sich die russische Highsociety beschwert weil sie nun 2 Jahre auf einen S-Klasse Benz warten muss...Problem sind vielmehr die ganzen westlichen Firmen die sich bei so einem Verhalten immer stärker zurück ziehen, da so einer wie Putin einfach kein vertrauensvoller Vertragspartner mehr ist. Wie gesagt, ein Fingerschnipps von dem reicht und alles läuft plötzlich andersherum. Der hat einfach viel zuviel Macht für einen Menschen....das ewige Problem halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Türkische Spieler dürfen auch nicht mehr nach Russland wechseln..kam vorhin :)

Trotzallem finde ich seinen Sturm im Wasserglas gut..Macht doch mehr her als dn Botschafter einzubestellen und Einwand beleidigt machen. .Klare Botschaft..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 4 Minuten:

Klare Botschaft..

Macht auf mich eher den Eindruck einer beleidigte Leberwurst. Professionell ist jedenfalls anders.
So ein Verhalten hilft letztlich keinem, aber Putin geht so oder so alles am Arsch vorbei. Das läuft in "seinem" Land halt so wie er das bestimmt und fertig.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir wurde von Russen erklärt, dass sie so ein Verhalten erwarten...die wollen nicht hören der Botschafter hat pöhse Schimpfe bekommen...die stehen auf dieses Auftreten. Was dabei unter dem Strich raus kommt ist egal...es zählt der Moment.

Die Wahrheit bei all dem wird irgendwo dazwischen zu finden sein...habe heute ne News gesehen, dass in Italien Waffen entdeckt wurden die aus der Türkei via Italien-Deutschland nach Belgien geschmuggelt werden sollten. 

ISIS und Türkei ist sich definitiv viel näher als es alle zugeben...passt ja 1:1 zu der Vorstellung von Erdogan was man so mit bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdogan sieht ISIS vermutlich ein Stück weit als Waffe gegen die verhassten Kurden (-ohne das er mit diesen Irren wirklich ins Bett steigen würde). Vermutlich wieder ein Fall von "Der Feind meins Feindes ist mein Freund...nicht ganz so böser Feind...nur sekundärer Feind"

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag sich kaum ausmalen wie Putins Reaktion ausgefallen wäre, wenn die Turkei einen Zipfel Russland annektiert hätte ^_^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.