Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor 1 Stunde:

Meine Herren... bald braucht man ja nen Fred für alle Promis, Politiker, Sänger usw. die dieses Jahr verstorben sind... ich warte ja echt drauf was mit M. Schumi ist... man hört von dem ja gar nix.

Für Infos über Schumi schließen Sie bitte heute noch ein "Bunte"-Abo ab! :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 2 Stunden:

Meine Herren... bald braucht man ja nen Fred für alle Promis, Politiker, Sänger usw. die dieses Jahr verstorben sind... ich warte ja echt drauf was mit M. Schumi ist... man hört von dem ja gar nix.

Von ihm wird vermutlich auch nicht mehr viel übrig sein.  Di Montezemolo spricht nach einem Besuch bei ihm ja sogar schon in der Vergangenheitsform. Zitat "Er war froh ihn gekannt zu haben". Tja....

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung von seinem Gehirn:

 

Brei, Brei, Rührei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird´s in Zukunft wohl einige Varianten von geben:

pic_2045121.jpg

:D

€:

Oder mal an die eigene Nase fassen

160404_Briefkasten.jpg

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fast ausgebrochene Krieg zwischen Aserbaidschan und Armenien wo es derzeit ein brüchigen Waffenstillstand gibt ist direkt in der Panama Flut untergegangen. Finds nur mal interessant das da unten jetzt ein Pulverfass nacheinander anfängt sich zu entzünden. Langsam aber sicher. 

Quelle z.B. aber eigentlich reich auch googlen um Infos von allen möglichen Seiten zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

 

Quote

 

Box-Legende: Muhammad Ali ist tot

Muhammad Ali ist gestorben. Die größte Ikone des Boxsports starb im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus bei Phoenix. Ali war seit 1984 an Parkinson erkrankt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz passender Artikel dazu, der auch das Verhalten von Trump thematisiert und anspricht was in dem Land falsch läuft.
 

Quote

Nach dem Massaker von Orlando: Trotzdem Amerika
Die Tragödie von Orlando hat die dunkelsten Seiten Amerikas hervorgebracht - und die hellsten. Beide Extreme kämpfen nun um die Zukunft der Nation.

Donald Trump steht für die dunkelsten Seiten: Rassismus, Fremdenhass, Diskriminierung, Narzissmus, Vulgarität, Anti-Intellektualismus. Sein Aufstieg überrascht nicht. Assistiert von den prinzipienlos-machthungrigen Republikanern, zerrt Trump nur hervor, was lange im Gruselkeller der Nation schlummerte. Fast 14 Millionen Amerikaner, ein Parteirekord, stimmten im Vorwahlkampf für ihn und damit für seinen neofaschistischen Fieberwahn. Eine gefährliche Saat.

Dann geschah Orlando - und multiplizierte das Unbehagen. Das Blutbad war ein Angriff auf all das, was auch mich nach Amerika gebracht hatte: Indem der Todesschütze bewusst Homosexuelle als Opfer aussuchte, attackierte er das US-Ideal von Offenheit und Toleranz - ähnlich wie Trump mit seinen Worten, aber mit der grausamen Präzision eines halbautomatischen Gewehrs.

Auch wenn Trump natürlich nicht verantwortlich ist für Orlando und sich jetzt scheinheilig als LGBT-Freund gibt: Sein Motto war, ist und bleibt: Ausgrenzung. Auch die Beileidsbekundungen seiner konservativen Steigbügelhalter könnten zynischer nicht sein: Sind es doch die Republikaner, die nur zwei Tage später ein Gesetz blockieren, mit dem Terrorverdächtigen der Waffenkauf erschwert worden wäre. Sind es doch die Republikaner, die Homosexuellen die vollen Menschenrechte verweigern, die Transgendern vorschreiben, auf welche Klos sie zu gehen haben, die Konferenzen besuchen, die die Exekution von Schwulen preisen, wie sie jetzt nur wenige Meilen von Walt Disney World zur Realität wurde.

Ausgrenzung, Diskriminierung, Verachtung, Hass - das Gegenteil dessen, was Amerika bedeutet.
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/orlando-folgen-amerikas-helle-und-dunkle-seiten-a-1097834.html

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.