Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 6 Minuten:

 Was denkst du eigentlich wie eine Gesellschaft funktioniert? 

Wenn irgendjemand dem Devilkiller diese Frage, oder eine Frage in diese Richtung in Zukunft stellen sollte, hagelt es Schreibsperren von meiner Seite. :trollface:

Unterhund, du schüttelst gewaltig am Verwahrnungsbaum! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin nur einen steinigen Weg gegangen, mit genug Vorbildung, die ich mir über Jahre hinweg angeeignet habe, in dem ich Gedanken-, sowie Lebenwege beschritten habe. Deswegen Computerspiele, Dokumentationen, Texte und Lebensweg(e), sprich Simulationen. Leider müssen die Gefühle und Sichtweisen nachempfunden werden können, um zu verstehen, wie andere denken und das geht nur dadurch, dass man "lebt".

Ich spreche hier eigentlich nichts Neues:

Die meisten Leute denken (meditieren?) zu wenig. Sie leben einfach vor sich her. Und eigentlich unterscheidet genau das den Menschen vom Tier. Nicht nur instinktiv und unüberlegt zu handeln, sondern zu überlegen und dann zu handeln.

Und hier wären wir bei der Religion. Frisst einfach nicht alles, was man versucht, in euren Schädel zu blasen, sondern setzt mal euren hauseigenen Supercomputer ein.

 

Bearbeitet von Devilkiller
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 14 Minuten:

Wenn irgendjemand dem Devilkiller diese Frage, oder eine Frage in diese Richtung in Zukunft stellen sollte, hagelt es Schreibsperren von meiner Seite. :trollface:

Unterhund, du schüttelst gewaltig am Verwahrnungsbaum! :ugly:

Ich werde auch nie wieder auf dem Minenfeld tanzen :ugly: ! Gehen wir also lieber behutsam zu einem anderen Thema über!

Breaking News:

Quote

iPhone 7: Die Gerüchte zum neuen Apple-Smartphone im Überblick 
Eins steht schon fest: Das iPhone 6s bekommt im September einen Nachfolger. Aber wird das neue Gerät tatsächlich schon das iPhone 7 sein? Und welche Funktionen wird es haben? Wir haben die aktuellen Informationen zusammengestellt.
...
http://web.de/magazine/digital/iphone/iphone-7-geruechte-apple-smartphone-ueberblick-31708194

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es auch heißen wird: Es wird hübsch aussehen, viel Geld kosten, zuverlässiger funktionieren als die Konkurrenz - und sonst nix können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja momentan.. :angry:

13934727_755052134597809_842918036216214

Net nur auf Ntv, ist überall gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mir schön langsam vor wie in einem hilflosen Entwicklungsland...

Nachdem die Bundespräsidentenstichwahl ja angefochten wurde, beschloss der VfGH (Verfassungsgerichtshof) ja aufgrund "kleinerer" Ungereimtheiten die Wiederholung des Spektakels.

Nun soll alles strenger ablaufen (Wahlbeisitzer, Dokumente, man darf den Wahlzettel nicht mehr selbst in die Urne werfen, sondern man muss ihn dem Wahlvorsitzenden überreichen- man könnte ja mehrere reinwerfen^^, uswusf.)

Und nun 3 Wochen vorm Termin tauchen fehlerhafte Briefwahlkuverts auf (Klebestellen öffnen sich :ohno: ). Mit der Konsequenz, dass wenn jemand schon die beiliegende eidesstattliche Erklärung ausgefüllt hat und die Stimme in ein etwaiges defektes Kuvert gegeben hat, diese Stimme als ungültig zählt und derjenige keine Chance mehr hat zu wählen.

 

Deshalb wird jetzt über eine Verschiebung diskutiert

http://orf.at/stories/2357416/2357417/

 

Einfach nur peinlich.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, On 12.9.2016 at 11:46:

Jetzt is es sich offiziell. Österreich verschiebt wegen der Klebesache die Wahl. 

http://spon.de/aePqo

*lol* wer weiß wann wir es endlich schaffen nen Präsidenten zu wählen, Am ende dieses Jahres war ich dann 4 Mal wählen, die vorentscheidung, die Stichwahl, die Wahlwiederholung und die Wahlwiederholung des Bezirksvorstehers in Wien vllt brauchen wir echt UN Beobachter um die Wahlen korrekt durchzuführen 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dachte wäre´n Livestream von Rosettas Landung, und nich von irgendwelchen Typen, die auf Monitore starren oder sinnlos rumstehen :nö:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verfahren gegen Böhmermann wurde ja eingestellt, aber Erdogan macht natürlich weiter.
Das muss man sich mal vorstellen,...dieser Mensch ist ein REGIERUNGSCHEF und so einer streitet sich mit ausländischen Comedians rum die mal böse zu ihm waren…Fuck, was muss das vom Charakter her für ein Kleingeist sein, dass er sich derart triggern lässt. Aber Diktatoren leiden ja oft an schleichender Paranoia, mit Logik begreift man solche Gestalten irgendwann einfach nicht mehr. :fox:

Quote

Fall Jan Böhmermann : Erdogan gibt nicht auf
Auch nachdem die Mainzer Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Jan Böhmermann wegen Beleidigung eingestellt hat, will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nicht aufgeben.

Auch nachdem die Mainzer Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Jan Böhmermann wegen Beleidigung eingestellt hat, will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nicht aufgeben.

http://web.de/magazine/politik/fall-jan-boehmermann/jan-boehmermann-aeussert-31941126

Mal sehen wann es in der Türkei wie in bestest Nordkorea aussieht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.faz.net/aktuell/politik/terroralarm-in-chemnitz-nach-grosseinsatz-in-chemnitz-fahndet-die-polizei-nach-jungem-syrer-14471993.html

Quote

Nach die Erstürmung einer Wohnung in Chemnitz wegen eines geplanten Anschlags hat die Polizei Spuren von Sprengstoff gefunden. Die Polizei hat einen jungen Mann aus Syrien zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.