Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Brauchst mich nicht beleidigen, weil ich Krocke mehr zustimme als dir. Ich hab mitgekriegt, dass die letzten paar Anschläge aufs Konto von Leuten gehen, die zwar iranische, afghanische, etc Wurzeln haben, aber hier schon in der 2. oder 3. Generation leben und somit hier geboren und aufgewachsen sind, mir gings darum in erster Linie, dass man eben mal den ganzen Imamen und anderen Prädigern mal ordentlich auf die Finger guckt, mal konsequent Moscheen untersucht. Die richtigen Schritte wurden teilweise schon unternommen, mit der Moschee in Berlin. Eben im Hinterhof aufräumen, das Umfeld mal genauer betrachten.

Trotzdem wünsche ich mir auch, dass diese Willkommenskultur und die offene Tür mal etwas gebremst wird. Weil der Bedarf an hier potenziell radikalisierten Attentätern gedeckt ist, brauchts nicht noch mehr Variabeln.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 10 Minuten:

Brauchst mich nicht beleidigen, weil ich Krocke mehr zustimme als dir. 

Ich beleidige dich nicht weil du Krocke mehr zustimmst als mir (-genau genommen stimmst du mir sogar überhaupt nicht zu). Who cares?  Ich sagte dir lediglich das du infantil rüber kommst wenn du dummbratzige Begriffe wie "Gutmensch" und Co. in einer Diskussion verwendest.  

 

-----

Erst sagst du

Quote

Ich hab mitgekriegt, dass die letzten paar Anschläge aufs Konto von Leuten gehen, die zwar iranische, afghanische, etc Wurzeln haben, aber hier schon in der 2. oder 3. Generation leben und somit hier geboren und aufgewachsen sind, 

 dann sagst du

Quote

Trotzdem wünsche ich mir auch, dass diese Willkommenskultur und die offene Tür mal etwas gebremst wird. Weil der Bedarf an hier potenziell radikalisierten Attentätern gedeckt ist, brauchts nicht noch mehr Variabeln.

"Widersprüchlichkeit" much, eh?....

 

----

Quote

mir gings darum in erster Linie, dass man eben mal den ganzen Imamen und anderen Prädigern mal ordentlich auf die Finger guckt, mal konsequent Moscheen untersucht.

Ach ja? 

Quote

mehr Kontrolle über ankommende Menschen, mehr Durchgreifen bei fehlenden Papieren oder bei Betrug, auch wenn die Gutmenschen wieder rumheulen und wir uns wieder den Rassismus-Schuh anziehen müssen. Und vor allem wünsche ich mir, dass man Leute, gegen die man genug Beweise hat um sie als Gefährder zu betiteln, dass man sie nicht weiter beobachtet bis was passiert sondern auf der Stelle entfernt - verhaften, dokumentieren und abschieben.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du beim letzten Zitat genau den ersten Teil des Satzes weggeschnibbelt hast, auf den genau  mein  Satz aus dem vorherigen Zitat  und meinem zweiten Post eingeht bzw. aufbaut *lol* 

Die hohe Kunst des Donad T. - Reiß was ausm Kontext heraus, um den anderen doof dastehen zu lassen. Sorry, damit hast du dich absolut ins Abseits befördert.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind  Donald Trump Vergleiche jetzt die neuen Hitler Vergleiche in online Diskussionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 40 Minuten:

Schön dass du beim letzten Zitat genau den ersten Teil des Satzes weggeschnibbelt hast, auf den genau  mein  Satz aus dem vorherigen Zitat  und meinem zweiten Post eingeht bzw. aufbaut *lol* 

Du kannst viel daher reden bei dem Versuch deine Widersprüchlichen Kommentare zu revidieren....Jeder mit Augen im Kopf sieht was du geschrieben hast. 

Quote

Die hohe Kunst des Donad T. - Reiß was ausm Kontext heraus, um den anderen doof dastehen zu lassen. Sorry, damit hast du dich absolut ins Abseits befördert.

Ich brauche nichts aus dem Kontext reißen, du sorgst schon ganz alleine dafür das man ganz genau versteht was du meinst.

PS:

Ach ja..., noch ein guter Rat für zukünftige Diskussionen.
Ob sich jemand ins Abseits befördert oder nicht, sollte man mal lieber den Lesern überlassen, denn wenn man das selber dem gegenüber attestiert wirkt das immer ziemlich "bemüht" und trotzig, oft als Ersatz weil einem ansonsten die Argumente als Munition ausgegangen sind.

Ist dann so ähnlich als wenn man sich selber lobt...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 48 Minuten:

Du willst Donald Trump mit Hitler vergleichen!?     :trollface:

ich sehe Donald Trump eher als jungen Mussolini.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Trump.

Der nutzt natürlich die Gunst der Stunde.

Quote

Trump twittert nach Terror gegen politische Korrektheit
«Wir müssen aufhören, politisch korrekt zu sein und bei der Sicherheit für unser Volk zur Sache kommen» 
...
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/trump-twittert-nach-terror-gegen-politische-korrektheit-15047126.html

Mal ganz abgesehen das der Terror in London rein gar nichts mit den USA zu tun hatte, aber offenbar ist für Trump "politisch korrekt" die Umschreibung für einen Staat der demokratisch geführt wird, in dem es Gesetze und unabhängige Gerichte gibt und nicht alles von einem Dikator abhängt der absolutistisch regiert. Das ihm SOWAS am liebsten wäre hat er ja schon des öfteren bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump und seine nächtliche Twitter-Orgie sind in Anbetracht der traurigen Ereignisse mal wieder unglaublich.

 

1. Tweed 0:10 Uhr - Trump retweetet einen Tweed vom Drudge Report noch bevor überhaupt klar war um was es ging.

"Fears of new terror attack after van 'mows down 20 people' on London Bridge..."

----------

2. Tweed 1:17 Uhr - Trump wittert die Chance aus dem Anschlag politisches Kapital zu schlagen
"We need to be smart, vigilant and tough. We need the courts to give us back our rights. We need the Travel Ban as an extra level of safety!"

----------

NBC Nightly News 1.21 Uhr, die normalerweise Trumps Tweeds immer "on air" bringen äussert sich wie folgt:
"Pres. Trump has used Twitter to share news report on London incident.
We aren't relaying president's retweet, as the info is unconfirmed.
"

Da hat ein Redakteur bei NBC mehr Gespür für Verantwortung als der Präsident, wen wunderts!?

----------

3. Tweed 1:24 Uhr - hieran ist nichts auszusetzen
"Whatever the United States can do to help out in London and the U. K., we will be there - WE ARE WITH YOU. GOD BLESS!"

----------

6:01 Uhr, Verteidigungs Minister James Mattis hat eine andere Herangehensweise. Im Vergleich zum Präsident erscheint sie geradezu revolutionär, wie in einem Tweed von Ryan Struyk zu lesen ist.
"Mattis on London attacks: "I don’t know enough about it yet ... I like learning about something before I talk. So let me look into it."  "

Laut den Tweeds einiger User kommt dieses Vorgehen gut an: "Can he teach that concept to @POTUS?", "Perhaps a role model for trump", "Can we move him up in the presidential succession?! "

----------

4. Tweed 13:19 Uhr - Trump scheint wieder mal ne Nachschicht gemacht zu haben und fängt nach dem Aufstehen wieder an zu zwitschern.
"We must stop being politically correct and get down to the business of security for our people. If we don't get smart it will only get worse"

Beatrix von Storch lässt grüssen.

----------

5. Tweed 13:31 Uhr - Wie nach dem Anschlag auf der Westminster Bridge, greift das Trumplager, unberechtigterweise, weil sie dort zu dumm oder zu faul sind Nachrichten richtig zu lesen, Londons Bürgermeister an. Diesmal ist es nicht Trumps Sohn Donald Jr. sondern Häuptling Donald höchstselbst:
"At least 7 dead and 48 wounded in terror attack and Mayor of London says there is "no reason to be alarmed!" "

Londons Bürgermeister hatte gesagt, die Londoner sollten angesichts der starken Polizeipräsenz auf Londons Strassen nicht alarmiert sein.

----------

6 Tweed 13:43 Uhr - Anschlag in London!? Gleich mal gegen die wettern die den Waffenbesitz in den USA einschränken wollen.
"Do you notice we are not having a gun debate right now? That's because they used knives and a truck!"



Eigentlich wäre dazu viel zu sagen, aber das ist eben Trump wie man in nun - gefühlt - schon lange kennt.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 4 Stunden:

Brauchst mich nicht beleidigen, weil ich Krocke mehr zustimme als dir. Ich hab mitgekriegt, dass die letzten paar Anschläge aufs Konto von Leuten gehen, die zwar iranische, afghanische, etc Wurzeln haben, aber hier schon in der 2. oder 3. Generation leben und somit hier geboren und aufgewachsen sind, mir gings darum in erster Linie, dass man eben mal den ganzen Imamen und anderen Prädigern mal ordentlich auf die Finger guckt, mal konsequent Moscheen untersucht. Die richtigen Schritte wurden teilweise schon unternommen, mit der Moschee in Berlin. Eben im Hinterhof aufräumen, das Umfeld mal genauer betrachten.

Trotzdem wünsche ich mir auch, dass diese Willkommenskultur und die offene Tür mal etwas gebremst wird. Weil der Bedarf an hier potenziell radikalisierten Attentätern gedeckt ist, brauchts nicht noch mehr Variabeln.

Wenn du meinst das du mir zustimmst hast du nicht verstanden was ich geschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gleichstellung-bundestag-beschliesst-ehe-fuer-alle-15084396.html

 

Quote

Bundestag beschließt „Ehe für alle“

Der Bundestag hat die Einführung der „Ehe für alle“ beschlossen. Nach einer kurzen Debatte stimmte im Parlament in Berlin eine Mehrheit der Abgeordneten für die Öffnung der Ehe für homosexuelle Paare. Kanzlerin Angela Merkel stimmte dagegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hatespeech Gesetz aber auch: https://www.tagesschau.de/inland/gesetz-gegen-hasskommentare-beschlossen-101.html

Quote

Bundestag beschließt "Facebook-Gesetz"

  •  Das umstrittene Gesetz gegen Hass und Verleumdung in den sozialen Netzwerken hat den Bundestag passiert. Das "verbale Faustrecht" im Internet werde dadurch nun beendet, sagte Justizminister Maas. Doch es gibt auch Kritik.

 

Tja, das wird lustig in Foren und Seiten mit Kommentarfunktionen, wenn da jetzt jemandes Gefühle verletzt werden, kann fast immer ein "Ale" gemacht werden, nur in noch größerem Maßstab.

Bearbeitet von Matty
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.