Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ein paar Ausbilder schickt Deutschland doch standardmäßig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

NASA beschränkt Zusammenarbeit mit Russland auf das notwendigste

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nasa-will-mit-russland-nur-noch-bei-raumstation-iss-kooperieren-a-962290.html

 

Jetzt wird es langsam lächerlich, die Amis bekommen ihren willen nicht und wolle nicht mehr mit Russland spielen. Das schlimme daran ist aber das Europa sich wie eine Kolonie diesem Irrsinn fügt.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NASA beschränkt Zusammenarbeit mit Russland auf das notwendigste

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nasa-will-mit-russland-nur-noch-bei-raumstation-iss-kooperieren-a-962290.html

 

Jetzt wird es langsam lächerlich, die Amis bekommen ihren willen nicht und wolle nicht mehr mit Russland spielen. Das schlimme daran ist aber das Europa sich wie eine Kolonie diesem Irrsinn fügt.

 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, sämtliche Zusammenarbeit zu unterbinden, wenn man selbst auf die russischen Kapseln für den ISS-Transport angewiesen ist  :ohno:

Wenn Russland dann diese Zusammenarbeit einfach blockiert ist das Geheule groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Putin wäre, ich würde die ISS jetzt in "MIR 2" umbenennen und keine Amis und Europäer mehr hochfliegen.Der Ami macht  was er will und bekommt zur Belohnung nen Freihandelsabkommen, der Ivan ahmt ihn nach und wird behandelt wie ein aussätziger... das ist einfach nur noch lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kleinkinder :facepalm:

Je mächtiger die Politiker sind, desto lächerlicher werden ihre Entscheidungen...

 

Was mir dazu einfällt

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s wohl aus, die Penner wollen den Mist einfach nich zu Grabe tragen: " "Ich dränge auf eine rasche, kluge, verfassungsmäßige und mehrheitsfähige Neuregelung", sagte er. Alle Fachleute seien sich einig, dass eine Vorratsdatenspeicherung "zum Zwecke der Aufklärung schwerer Straftaten" geboten sei. De Maizière sagte, der EuGH "hätte es auch andersrum machen können": Er hätte die Richtlinie in Kraft lassen können und Vorgaben für nötige Änderungen machen können." "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat sich der Schuldirektor erhaengt.

Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.